Hilfe Verdeck Motor ausbauen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hilfe Verdeck Motor ausbauen
Hallo wie kann , muss ich den verdeckmotor aus bauen will ihn Elmar schicken um ihn wieder fit zu machen aber bekomme die beiden Kabel von der hüdraulik nich ab will auch nix kaput machen kann mit bitte jemand helfen
-
Elmar aus Mainz
Green Baron
Hallo ich hab mal eine Frage,welches Öl brauch ich für den Verdeckmotor,muß es Dexron 2/3 sein oder darf ich auch das Valvoline ATF+3/+4 Getriebeöl welches wir im Getriebe verwenden nehmen?
Lg. Inge
Lg. Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.