Ich hab da so meine Probleme mit dem Baron, in gerade dabei das Fahrzeug aufzubereiten,
1. Problem Wenn es regnet startet er fast gar nicht habe eine Neue Batterie reingegeben (uni Bull Banner 50 200) weil ich dachte es liegt an der batterie, dann Zündkerzen Gewechselt, (sind trocken und reh braun (also gut) zündkabel komplett Neu isoliert, stecker sind alle dran
2.) problem wenn er gestartet ist und ich möchte einen überhol versuch machen trette ich das pedal Komplett durch und der motor fährt hoch jedoch beschleunigt er nicht und beim auspuff blubberts (ein mechaniker meinte er bekommt zu viel benzin und ann es nicht verbrennen u.a. bl. auspuff dicht ??
3.) habe alle sicherrungen erneuert, zusatz scheinwerfer montiert Wegen dem tüv (fernlicht - Lichthupe) sonst keine plakette, und es lief alles ohne probleme doch als wir das auto komplett gereinigt hatten batterie leer und eben sehr schwer zu starten ok dann bin ich drauf gekommen das keine innenbeleuchung mehr geht und einige sicherrungen durchgebrannt waren, habe ich ersetzt und sofort wieder durchgebrannt, es handelt sich hierbei haubtsächlich um die sicherrung die im motorraum noch einmal separat abgesichert ist, ziehe ich die sicherrung im motorraum raus kann ich sie im fahrzeug ohne probleme ersetzen stecke ich sie im motor raum wieder dazu brz eine der beiden wieder durchgebrannt ??
kennt sich jemand dabei aus ? möchte das projekt nicht wegen den lapalien abbrechen müssen