Pentastern

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
elchoclo

Pentastern

Beitrag von elchoclo »

hallo ich bin neu im Forum un dhabe mir nach langer Krankheit einen Traum erfüllt; einen 91 er Baron mit 6 Zyl und 3 l Hubraum ,mit 100 kw. Da ich behindert bin bekomme ich die Motorhaube nicht auf. Ein Pentastern (Chrysler emblem ) auf der Motorhaube -stehend und klappbar- wäre mir sehr von nutzen. <vielleicht kann mir jemand sagen wo ich so einen Stern bekommen kann. beim Cheyslerhändler nicht und chrysler usa hat auch keine.
Grüße von elchoclo und viel schönes Cabriowetter
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Sammy

Re: Pentastern

Beitrag von Sammy »

willkommen und schau mal bei Ebay unter Pentastar-chrysler etc
aber: der wird auf Dauer nicht halten als Oeffnungshilfe, 1 flache Schraube die den haelt... :roll:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

elchoclo

Beitrag von elchoclo »

bei ebay ist nichts zu finden

Lobo

Beitrag von Lobo »

elchoclo

Beitrag von elchoclo »

Danke auamerikanischen Seiten habe ich es nicht versuch da mein englisch nicht so gut ist

Lobo

Beitrag von Lobo »

okay, aber viel günstiger wirst ihn hier nicht kriegen. Finde die 20 Euro incl. Porto !! in Ordnung. Ebay USA funktioniert genauso wie hier. Sofortkauf machen und mit paypal bezahlen.

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

aber den Pentastern wirst du auch ohne english Kenntnisse erkennen.

Antworten