24.09.13 Drive in Movie Night im Autokino Essen

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
derwohli

24.09.13 Drive in Movie Night im Autokino Essen

Beitrag von derwohli »

Moin Moin,

zum 7. Mal findet in diesem Jahr die "Drive in Movie Night" im Essener Autokino statt.

Der Abend wird wie gewohnt im amerikanischen Stil ausgerichtet:

• Live-Musik
• US-Food
• US-Sports
• Entertainment
• Lagerfeuer in brennenden Tonnen
• Bike & Car - Show
• Aufführungen
• Programmbeiträge der freddy fischer stiftung
• Charity
• Classic Road Movie

Geht so ab 19 Uhr los. Nach Einbruch der Dunkelheit wird auf der Riesen-Leinwand ein Movie gezeigt.
Der Ton wird über die Radiofrequenz gesendet so dass ihr auch im Auto kuscheliges echtes Auto-Kino Feeling habt. Ich war letztes Jahr da und es war echt geil. Kostet 5.- € Eintritt wofür man ein "Car-Doggy-Bag" bekommt mit Knabbern, Trinken, Leserei usw.

Der Erlös kommt der http://www.freddyfischer-stiftung.de/ zugute, also
jeder "verfutterte" Euro ist ein guter Euro. Da darf es also ruhig nen Burger oder nen Drink mehr sein.

Also Baroni`s. Letztes Jahr war ich allein da und das sollte sich dieses Jahr ändern. Bei trockenem Wetter ist das mal ne echt coole Sache.

Weitere Info`s und Filmchen:
http://dortmund.roadstop.de/drive-in-mo ... ght-7.html

Ach ja, und bevor schlaue Ansagen kommen wie "ist doch am 10.09. und nicht am 24.09.13". NEIN, der Termin ist verschoben worden wegen dem sch... Wetter.

derwohli

derwohli

Re: 24.09.13 Drive in Movie Night im Autokino Essen

Beitrag von derwohli »

Moinsen,

noch einmal den Spätsommer genießen. Haben für Dienstag immerhin 21 Grad tagsüber angesagt. Also Baronis, nichts wie hin zum Autokino Essen und den sonnigen Tag cool a la "amerikan Style" ausklingen zu lassen. Ich weis natürlich das die Meisten am nächsten Tag wieder anne Schüppe müssen (ich ja auch), aber viel Länger als 22-22.30 Uhr geht das Ganze eh nicht. Und wer keine Lust hat dem bis zum Schluß zu sehen kann ja jederzeit fahren. Ist keine Pflicht bis zum Ende zu bleiben.

Gebt euch nen Ruck, wird bestimmt toll und ist noch für nen guten Zweck!

derwohli

Antworten