jetzt habe ich gerade für meine Verhältnisse viel Kohle in meinen Baron (GTC Turbo II, Bj 90) gesteckt und frischen TÜV, da kommt ein Sprinterfahrer an meinem parkenden Baron nicht vorbei und rasiert ihn vorne links
Wenigstens hatte ich es mit einem ehrlichen Zeitgenossen zu tun, der den Rempler der Polizei gemeldet hat.
Ändert aber nichts daran, dass ich jetzt den Stress mit der Reparatur haben werde und voraussichtlich folgende Teile neu oder gebraucht benötige:
Stoßstange vorne, eventuelle Frontmaske, in der die Scheinwerferklappen hängen und auf jeden Fall die Zierleiste (Stoßleiste) auf dem Kotflügel zwischen Radlauf und Stoßstange links vorne. Und wie ist das eigentlich mit dem waagerechten Kunststoffteil zwischen Stoßstange und Frontmaske, in dem die schmale Chromzierleiste integriert ist, gehört das zur Stoßstange oder ist das separat? Auf jeden Fall brauche ich das.
Gibt es da eventuell relativ schnell und unkompliziert auch noch neue Originalteile? Bei Rockauto habe ich nichts gefunden.
Wenn die Teile gebraucht sind, sollten Sie möglichst keine Risse, Narben, größere Kratzer oder andere Macken haben, denn sie sollten ohne große Aufbereitung in den zu meinem Baron passenden Farben (Champagner und grau) lackiert werden können. Danke für jeden Hinweis!
Gruß
Martin