Aber ich war ja gerade mal auf der suche nach einem Chromgrill.
Ich habe sozusagen einen gefunden, dass Problem ist nur, dass da noch ein Auto dranhängt...
Und jetz kommt die Frage, was ich da nun machen soll. Der Baron ist ein 2.5l TBI allerdings benötigt der Lack eine Politur, wenn überhaupt noch ausreichend. Innen ist der Baron gut. Und er hat auch erst 150tkm runter. Das Dach ich komplett hin. viele Risse und nicht mehr wirklich schön.
Allerdings stand der Wagen nun auch ca. 9-10 Jahre auf einem Kiesplatz.
Der Witz ist, dass ich mir den Wagen von diesen 10 Jahren schon mal angeschaut hatte. Der damalige Verkäufer aber einen Mondpreis von 4000,-€ aufgerufen hatte. Damals war der Baron allerdings noch gut in Schuss.
Und nun muss der Wagen vom Hof und der jetzige Händler würde in mir für wenige hundert Euro überlassen.
Das Problem ist nur, dass der Wagen nicht läuft. Sprit kommt wohl vorne an, aber laufen tut er nur, wenn man manuell etwas Sprit in die Drosselklappe kippt.
Und nun bin ich doch etwas nervös... wäre ja schade, wenn der nicht eine Chance bekommt.
Wenn der nun laufen würde, könnte man das alles besser Einschätzen.
Sicherlich müssen auch die Bremsen überholt werden und durch das lange Stehen werden auch noch andere Arbeiten anfallen.