Hallo zusammen.
Ich Fahre seit rund 3 Jahren meinen Baron. Heute wärend eimer Ausfahrt ist plötlich der Blinker hinten link ausgefallen, kur darauf wieder alles normal dan wieder derfekt, das ging etwa drei - viermal dann ging es gar nicht mehr. Habe zuhause die Birne ausgebaut, wahr aber nicht defekt, zur sicherheit mit dem Standlicht / Bremse gewechselt alles I.O.
Kann es sein das es das Relais ist ?
Der Wagen ist ein 95 ger Orig. US Model. mit Orangen Blinker Hinten.
blinker hinten rechts geht nicht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
blinker hinten rechts geht nicht
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model
Re: blinker hinten rechts geht nicht
Moin, einfach erst einmal messen ob denn überhaupt ein Signal an der Lampe ankommt. Das Relais kann es genauso sein wie ein Fehler im / am Blinkerhebel.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.
Das ist ja das verückte, heute gefahren und 20 min. alles I.O. dann geht es wieder nicht und plötzlich geht es wieder.
an einer Kreuzung gestanden und geblinkt, 3 mal gut und dann wieder nicht mehr. das Signal kommt an, nur nicht immer.
Kabel bruch denke ich nist es nicht.
Hat vielleicht jemand ein Relais rumliegen ?
an einer Kreuzung gestanden und geblinkt, 3 mal gut und dann wieder nicht mehr. das Signal kommt an, nur nicht immer.
Kabel bruch denke ich nist es nicht.
Hat vielleicht jemand ein Relais rumliegen ?
Na wenn du wirklich ein original US Modell hast wirds mit dem Relais schwer, das ist nämlich anders wie bei den EU Modellen. Aber ich tippe auch auf einen Fehler im Schalter. Das Problem hatte ich auch mal. Innen drin sind kleine Kontaktbleche, die mit der Zeit ausleiern. Ist ne filigrane Arbeit die wieder hin zu bekommen.
Gruß Ulmar
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
95ziger habe ich gerade entsorgt, kann mal nachsehen ob ich das Relay gerettet habe
Aber versuche mal Warnblink und Blinkrelay untereinander zu tauschen.
Bei meinem ist das Relay nach ca 15 Intervallen einfach verklebt, aber da ging dann nix mehr.
Aber versuche mal Warnblink und Blinkrelay untereinander zu tauschen.
Bei meinem ist das Relay nach ca 15 Intervallen einfach verklebt, aber da ging dann nix mehr.
1989 TC Turbo
Ich habe es mal ausgebaut und geöffnet, ein kontakt und viel Elektronik, nichts mehr mit kontakte richten.
Blinker so wie Warnblinker gehen über das gleiche relais.
Wieso sollte das USA und EU Model unterscheiden ? haben ja beide Orange blinker, aber ich lerne gerne was dazu.
Blinker so wie Warnblinker gehen über das gleiche relais.
Wieso sollte das USA und EU Model unterscheiden ? haben ja beide Orange blinker, aber ich lerne gerne was dazu.
Ups grad gesehen hast ja einen 95 er. Der blinkt immer gelb ob US oder EU. Hast ja recht. Also dann müßte ich ein passendes Relay für dich haben.
Gruß Ulmar
Gruß Ulmar
Meiner hat eine blaue Abdeckung. wen dir das hilft.
Ja die blaue Abdeckung hilft mir weiter. Bei den US Modellen mit roten Blinker sind gelbe verbaut.
Du hast ne PN
Gruß Ulmar
Du hast ne PN
Gruß Ulmar