Hallo zusammen.
Ich Fahre seit rund 3 Jahren meinen Baron. Heute wärend eimer Ausfahrt ist plötlich der Blinker hinten link ausgefallen, kur darauf wieder alles normal dan wieder derfekt, das ging etwa drei - viermal dann ging es gar nicht mehr. Habe zuhause die Birne ausgebaut, wahr aber nicht defekt, zur sicherheit mit dem Standlicht / Bremse gewechselt alles I.O.
Kann es sein das es das Relais ist ?
Der Wagen ist ein 95 ger Orig. US Model. mit Orangen Blinker Hinten.
blinker hinten rechts geht nicht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
blinker hinten rechts geht nicht
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model
Re: blinker hinten rechts geht nicht
Moin, einfach erst einmal messen ob denn überhaupt ein Signal an der Lampe ankommt. Das Relais kann es genauso sein wie ein Fehler im / am Blinkerhebel.
Drive smart, but NOT a Smart.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.
Grün gehört in die Biotonne, NICHT ins Kanzleramt.
Das ist ja das verückte, heute gefahren und 20 min. alles I.O. dann geht es wieder nicht und plötzlich geht es wieder.
an einer Kreuzung gestanden und geblinkt, 3 mal gut und dann wieder nicht mehr. das Signal kommt an, nur nicht immer.
Kabel bruch denke ich nist es nicht.
Hat vielleicht jemand ein Relais rumliegen ?
an einer Kreuzung gestanden und geblinkt, 3 mal gut und dann wieder nicht mehr. das Signal kommt an, nur nicht immer.
Kabel bruch denke ich nist es nicht.