Kann mir jemand sagen, ob die U.S modelle 1995 ab werk tagfahrlichter haben und eine fehrnbedienung haben ?
Ich habe im netz mal ein dlf modul gesehn, da müssen ja wohl gewisse fahrzeuge ab werk mit tagfahrlicht ausgestatten sein.
Es währe schön, wenn jemand licht ins dunkle bringen kann.
Das gleiche mit der fernbedienung, ab 30 km/h veriegeln die türe automatisch, da könnte ich mir vorstellen das da mal eine
fernbedienung vorhanden wahr.
gruss
Daniel
Tagfahrlicht + Fehrnbedienung U.S. Model
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Tagfahrlicht + Fehrnbedienung U.S. Model
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model
Re: Tagfahrlicht + Fehrnbedienung U.S. Model
Moin moin,
Also meine Türen verriegeln sich auch bei 30 km/h, und eine Fernbedienung ist bei mir auch vorhanden.
Er huppt auch beim auf und abschließen
Also meine Türen verriegeln sich auch bei 30 km/h, und eine Fernbedienung ist bei mir auch vorhanden.
Er huppt auch beim auf und abschließen
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91 aber erst 94 Erstzulassung, 200.000km
Saratoga 3,0 V6 automatik, BJ '93, 170.000km
2 Renault Trafic bzw. Nissan Primastar
Und das machen wir, wenn wir keinen Baron Fahren
http://www.projekt-pusztahunde.de/
Das die Türen von alleine verriegeln, ist normal und hat aber nichts mir einer mal irgendwann vorhandenen Fernbedienung zu tun.
Das wird vom serienmäßig vorhandenen Body-Controller so gesteuert. Heute haben das viele Fahrzeuge auch hier zu Lande.
Aber damals gab es das schon in den USA. Zweck der ganzen Aktion ist, dass dir bei einem Halt zwischendurch (z.B. Ampel) keiner die Tür aufreißt und dir deine Tasche klaut oder dich auf andere Weise ausraubt.
Das dieses Fahrzeug temporär kein Dach hat, möchten wir nun nicht weiter diskutieren...
Zum Tagfahrlicht kann ich nichts sagen. Die haben ja eh meist ihre Markierungsleuchten und die dauerhaft leuchtenden Blinker. Das ist dort rechtlich alles etwas anders.
Das wird vom serienmäßig vorhandenen Body-Controller so gesteuert. Heute haben das viele Fahrzeuge auch hier zu Lande.
Aber damals gab es das schon in den USA. Zweck der ganzen Aktion ist, dass dir bei einem Halt zwischendurch (z.B. Ampel) keiner die Tür aufreißt und dir deine Tasche klaut oder dich auf andere Weise ausraubt.
Das dieses Fahrzeug temporär kein Dach hat, möchten wir nun nicht weiter diskutieren...
Zum Tagfahrlicht kann ich nichts sagen. Die haben ja eh meist ihre Markierungsleuchten und die dauerhaft leuchtenden Blinker. Das ist dort rechtlich alles etwas anders.
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Der zwck der veriegelung ist mir bekannt, mir geht es darum ob mir die vernbedienung fehlt, falls alle ein vernbiedinung habe die mit einer automatischen schliessung ausgerüttet sind.
Oder wie finde ich es sonts heraus ?
Oder wie finde ich es sonts heraus ?
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model
Also meines Wissens gab's für die Baron nie eine Fernbedienung . Ich hab 1993 und 1994 jeweils einen Neuwagen in den USA gefahren und beide hatten keine. Wenn dann erst ab 95
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Meiner ist ja in Wirklichkeit ein 91er. Dann wurde das wohl nachgerüstet. Er hat zwar die zentralverigelu ng, aber wenn ich ihn am schloß auf oder Abschließe geht nur die eine Tür. So ist es auch bei meinem Saratoga
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91 aber erst 94 Erstzulassung, 200.000km
- Nonickatall
Das ist bei meinem (91er) auch so. Ist schon beknackt einen Antrieb für die Verriegelung der Beifahrertür einzubauen, das über den Bodycontroler zu steuern, aber die Funktion des Verschlusses der Beifahrertür beim Abschließen weg zu lassen..simpel hat geschrieben:Meiner ist ja in Wirklichkeit ein 91er. Dann wurde das wohl nachgerüstet. Er hat zwar die zentralverigelu ng, aber wenn ich ihn am schloß auf oder Abschließe geht nur die eine Tür. So ist es auch bei meinem Saratoga
Kann vielleicht damit zu tun haben, das die Amis gerne ihre Autos verriegeln wenn sie fahren. (Angst vor spontanem Überfall), ihre Autos aber gerne unabgeschlossen lassen wenn sie sie abstellen. Die lassen ja auch Ihre Häuser offen wenn sie zu Hause sind..
Würde gerne mal verstehen warum das so ist? Amiland ist in vielen so ambivalent..