TÜV im Raum Hannover - Wunstorf - Minden - Deister

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
jenhan

TÜV im Raum Hannover - Wunstorf - Minden - Deister

Beitrag von jenhan »

Hi!

Mein Baron ist heute umgezogen, hat quasi das Bundesland von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen gewechselt. Hat er ganz fein gemacht, nix kaputt gegangen. Zudem hat das Wetter mitgespielt, dass 3 Stunden offen auch bei Abendsonne drin waren.

Eine Winterunterkunft hat er auch schon. Er wohnt erst mal in Stadthagen. Wir kommen nach und bauen ihm dann ein schönes Heim neben unserem zukünftigen.

Nun die Frage. Welcher TÜV kennt sich dort aus mit unseren Divas? Ich hab nämlich keine Lust auf Diskussionen mit Pendelgewichten für die Frontgurte, oder Rückenlehnenarretierung und Nebelschlussleuchte und rote Blinker usw..

Wo bringt Ihr Eure Autos dort übern TÜV? PN ok.

Und ein kleines Manko hatter ja auch. Er haut mal ab und zu verbranntes Öl ausm Auspuff, wenns Öl dolle warm ist. Ich habs noch nicht geschaftt, das zu fixen. Steht aber fest aufm Zettel, Die Materialien sind alle da.

Saisonkennzeichen ist noch bis Ende Sept. TÜV auch. Ich könnt das auch im März 2017+ machen, nur hätt ich innerlich mehr Ruhe, wenn das vom Tisch ist.

Häusle bauen, Frau beglücken, Kind bei Hausaufgaben helfen, Garage mit Werkstatt bauen, Auffahrt pflastern und Baron das Rauchen abgewöhnen, das wird nix zugleich.

Vielen Dank!
1990 US-V6

Antworten