Hallo Leidensgenossen,
weiß jemand wo das Abblendmodul beim 94er Baron sitzt?
In Ermangelung von Armaturenbeleuchtung hab ich mich im Schaltplan auf die Suche gemacht.
Der zeigt auf Seite 47 ganz oben das Modul mit 6 Anschlüssen aber der Lageplan schweigt sich aus und unter dem Armaturenbrett im Fußraum findet sich auch nirgens ein Bauteil mit 6 Anschlüssen.
Schöne Grüße
Tobi wahn
Gesucht wird: das Abblendmodul
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Gesucht wird: das Abblendmodul
14+2, das sind mindestens 6 zuviel.
- Nonickatall
Re: Gesucht wird: das Abblendmodul
War das nicht in den Bodycontroller integriert?Tobi wahn hat geschrieben:Hallo Leidensgenossen,
weiß jemand wo das Abblendmodul beim 94er Baron sitzt?
In Ermangelung von Armaturenbeleuchtung hab ich mich im Schaltplan auf die Suche gemacht.
Der zeigt auf Seite 47 ganz oben das Modul mit 6 Anschlüssen aber der Lageplan schweigt sich aus und unter dem Armaturenbrett im Fußraum findet sich auch nirgens ein Bauteil mit 6 Anschlüssen.
Schöne Grüße
Tobi wahn
-
drumtuner
Re: Gesucht wird: das Abblendmodul
hallo. beleuchtung der instrumententafel wird vom Body controller erledigt. der sitzt im Beifahrerfussraum rechts hinter einer plastikabdeckung.
wie kommst du auf ein Abblendmodul?
gruss, g.
wie kommst du auf ein Abblendmodul?
gruss, g.