Kühlwasserproblem VIII
So sieht die "Spur" nach der heutigen Mini-Testfahrt aus! Sifft immer noch, aber nicht mehr so heftig...;-(
Schlüsselwörter: Kühlwasserproblem, WaPu, O-Ring,

Kühlwasserproblem VIII

So sieht die "Spur" nach der heutigen Mini-Testfahrt aus! Sifft immer noch, aber nicht mehr so heftig...;-(

Persenninghaken_1.JPG comp_iphone_338.jpg comp_iphone_332.jpg comp_iphone_320.jpg comp_iphone_322.jpg
Datei-Information
Dateiname:comp_iphone_332.jpg
Name des Albums:Monsieur Henry / Technische Bilder
Schlüsselwörter:Kühlwasserproblem, WaPu, O-Ring,
Dateigröße:369 KB
Hinzugefügt am:02. Juli 2011
Abmessungen:803 x 600 Pixel
Angezeigt:535 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=1276
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Monsieur Henry   [07. Juli 2011 um 19:45]
War Restwasser im Motorraum und Regenwasser inden Abläufen nach heftigem Schauer, alles paletti!

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1