Heiligabend, mittags um 13:00
wuensche dem Forum ein besinnliches Fest, ohne euch haett ich keinen 2. Baron gekauft und den 1. wohl abgefackelt ;)
nix mit Schnee hier, dafuer eine schoene Brandung (im Hintergrund) und ein cafe-con-leche bei 15 Grad PLUS *ggg

Heiligabend, mittags um 13:00

wuensche dem Forum ein besinnliches Fest, ohne euch haett ich keinen 2. Baron gekauft und den 1. wohl abgefackelt ;)
nix mit Schnee hier, dafuer eine schoene Brandung (im Hintergrund) und ein cafe-con-leche bei 15 Grad PLUS *ggg

Heiligabend.jpg IMG_1667.JPG 2008-07_1_Istrien_klein.JPG riss_01.jpg Tagfahrlicht-LeBaron.jpg
Datei-Information
Dateiname:Heiligabend.jpg
Name des Albums:Sammy / Rund um den LeBaron
Dateigröße:154 KB
Hinzugefügt am:24. Dezember 2010
Abmessungen:1024 x 768 Pixel
Angezeigt:654 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=1179
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben