Rund um den LeBaron 
|
|
|

Der letzte aus St. Louis III623 x angesehen(Bilder von Richard L. Benner, Jr. mit Genehmigung von allpar.com)
|
|

EIN BARON ZUM TRäUMEN !!!707 x angesehen
|
|

Da isser...!745 x angesehen...von seiner Schokoladenseite... rechts hadder AUA!
|
|

jetzt ist er wieder drauf...718 x angesehen... der Kopf *gggg
|
|

vom Versteigerungshof in Berlin701 x angesehen
|
|

US-Car-Treffen Mallorca Mai 2011699 x angesehenauch wenn es nicht so aussieht, das Wetter hielt sich ;)
|
|

Mein Turbo 2711 x angesehenMal wieder ein neueres Bild meines Turbo 2 aus 1989, den ich damals gekauft habe.
Es gibt Bilder aus den letzten 20 Jahren (zB. hier eines aus 1992: http://www.allpar.com/eek/LeBaronCoupe.html)
Es ist auch noch eines in der alten Galerie, Seite 16, Datei 185.
Er sieht irgendwie immer gleich aus, nur die Damen haben gelegentlich gewechselt...
|
|

da isser doch, der Kopf...743 x angesehen
|
|

Ostermontag...759 x angesehen... nur nicht kopflos werden*g
|
|

790 x angesehen
|
|

18"736 x angesehen
|
|

Grace-Kelly900 x angesehender Baron steht ihr doch ausgesprochen gut ;)
|
|
| 623 Dateien auf 52 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
46 |  |
 |
 |
 |
 |
|