baron_BJ_unbekannt.jpg
welches BJ ist das?760 x angesehenHallo liebe Gemeinde!
Kann mir einer sagen, welches Baujahr dieses Interieur sein müsste? Kann das ein 3L V6 sein? Eigentümer meint es wär ein 88er. Das ist unmöglich, wegen der Sitze und dem Lenkrad, oder? (Sofern nicht alles ausgetauscht wurde!)
Lebhe85B15D.JPG
682 x angesehen
Barondeu5B15D.jpg
739 x angesehen
Baron15B15D.jpg
697 x angesehen
1288545B15D.jpg
742 x angesehen
o929077m5B15D.jpg
704 x angesehen
twinsresized.jpg
Twins zum letzten Mal dieses Jahr in Freiheit714 x angesehenNachdem die WaPu am grünen geflickt ist, geht der blaue heute (wieder) in den Winterschlaf.... (25.10.2010)
DSCN0542.JPG
732 x angesehenund nochmal geposed:)
DSCN0562.JPG
MY CAR:)753 x angesehen
Sulgen2010SG27955Ul119.jpg
Sulgen 2010715 x angesehen
Foto509.jpg
Ich vermiss den Sommer jetzt schon753 x angesehen
091020101585.jpg
Grüne Schlitzis740 x angesehenSchweizer Stammtisch 9.10.2010
623 Dateien auf 52 Seite(n) 49