Rund um den LeBaron 
|
|
|

welches BJ ist das?760 x angesehenHallo liebe Gemeinde!
Kann mir einer sagen, welches Baujahr dieses Interieur sein müsste? Kann das ein 3L V6 sein? Eigentümer meint es wär ein 88er. Das ist unmöglich, wegen der Sitze und dem Lenkrad, oder? (Sofern nicht alles ausgetauscht wurde!)
|
|

682 x angesehen
|
|

739 x angesehen
|
|

697 x angesehen
|
|

742 x angesehen
|
|

704 x angesehen
|
|

Twins zum letzten Mal dieses Jahr in Freiheit714 x angesehenNachdem die WaPu am grünen geflickt ist, geht der blaue heute (wieder) in den Winterschlaf.... (25.10.2010)
|
|

732 x angesehenund nochmal geposed:)
|
|

MY CAR:)753 x angesehen
|
|

Sulgen 2010715 x angesehen
|
|

Ich vermiss den Sommer jetzt schon753 x angesehen
|
|

Grüne Schlitzis740 x angesehenSchweizer Stammtisch 9.10.2010
|
|
| 623 Dateien auf 52 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
49 |  |
 |
|