neueste Kommentare - ryke's Galerie
Haubenverkleidung.jpg
Motorhaubendämmung /-Verkleidung207 x angesehen31.03.18 um 18:48ryke: Suche sehr gut erhaltene Dämmmatte. -- Siehe Klei...
1.jpg
Verwaistes Kabel -- Motorheizung mit US-Stecker.197 x angesehen24.05.17 um 23:10ryke: Nach Diskussion im Forum und Gespräch mit dem KFZ...
Gurt.jpg
Sicherheitsgurt 1988er Turbo I266 x angesehenWeiß jemand, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt? Und wenn ja, hat jemand eine in dem Stil abzugeben?26.10.16 um 21:26ryke: Was haben die damals nur gemacht!? Geilstes Auto a...
Gurt.jpg
Sicherheitsgurt 1988er Turbo I266 x angesehenWeiß jemand, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt? Und wenn ja, hat jemand eine in dem Stil abzugeben?26.10.16 um 18:31LeBaronPOWER: Ja genau, bei mir war das fast genauso: Innenausst...
Gurt.jpg
Sicherheitsgurt 1988er Turbo I266 x angesehenWeiß jemand, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt? Und wenn ja, hat jemand eine in dem Stil abzugeben?25.10.16 um 12:58ryke: Vielen Dank für die Antwort. Gut zu wissen, dann ...
Gurt.jpg
Sicherheitsgurt 1988er Turbo I266 x angesehenWeiß jemand, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt? Und wenn ja, hat jemand eine in dem Stil abzugeben?23.10.16 um 22:00LeBaronPOWER: Moinsen, ich habe dieses Schließer-Design mal in ...
6 Dateien auf 1 Seite(n)