Sitze vom Nachtbaren neu genäht sieht recht gut aus710 x angesehen
710 x angesehen
Nach 4 Jahren Schlaf709 x angesehen
709 x angesehen
The Red Dragon708 x angesehen
RocknRollaKochi´s Baron708 x angesehentag der rettung nach 3 jahren verwitterung :)
EIN BARON ZUM TRäUMEN !!!707 x angesehen
"Birdy ist fertig"707 x angesehenNatürlich mit Digitaltacho!
Auch Interesse euern Baron pimpen zu lassen. Egal ob Wassertransferdruck, spezielle Auspuffanlagen oder jegliche Art von Ersatzteilen und Reparaturen. Gebe gern den Kontakt vom Fachmann weiter. Anfragen an "derwohli" hier im Forum