Dieser Baron 3.0l Bj.'91... 802 x angesehen... sollte in Liebhaberhände kommen, und deshalb habe ich nun zwei Barone. ;)
LeBarone mischen Mopar Nationals auf799 x angesehenDas war ein Tag. Nach dem Treffen und der V( Show bei wirklich schönem Wetter gings dann auf den Flughafen Loemühle. Das Viertel-Meilen-Rennen war angesagt und da haben sich die Barone nicht lumpen lassen :-)
Mehr dazu unter http://www.lebaron-nrw.com/galerie/mopar-nationals-in-herten/
797 x angesehen
Auf dem Weg nach Luzern796 x angesehen
zu verkaufen795 x angesehen
In Oensingen am American Live794 x angesehen
Brugg im September 2010792 x angesehenDunkelroter 3 Liter bei Tankstelle erspäht
Mini Stammtisch790 x angesehenKlappaugis
790 x angesehen
The Red Dragon790 x angesehen
Geheimtip für Schweizer Mittelländer:788 x angesehenGarage Renato Fahrni, Holderbank