Netzbrett - Das alte Forum

Seite 436 von 519 << < 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 > >>


Eintrag 6526 bis 6540 von 7772 Themen

Top 15

Von Webmaster Tom am 07.08.2002, 22:59

anderen Motor einbauen

Von Hans am 07.08.2002, 13:43

Lack entfernen aber wie

Von Elmar am 07.08.2002, 13:10

Moin Leute, ich möchte von den weißen US-Aussenspiegel-gehäusen den Lack entfernen. Mit Nitroverdünner gehts nicht ganz so gut da braucht man 1 L für 5 Quadratzentimeter. Die Dinger sind wohl aus schwarzem ABS Kunststoff oder aus sonst einem schlagfesten Kunststoff, d.h. das Mittel kann ruhig scharf sein. Jemand eine Idee? Wie macht man das in einer Lackiererei? Vom Schleifen werde ich nämlich wahnsinng. ;-) Gruß, Elmar


Re: Lack entfernen aber wie

Von M.Z. am 07.08.2002, 13:20

Probiers mal mit Abbeizer, aber vorsicht, das Zeug ist verdammt scharf. Vielleicht erst mal an einer unauffälligen Stelle an der Unterseite probieren.


Re: Lack entfernen aber wie

Von baronverschrotter am 07.08.2002, 13:45

Mit Abbeizer kannste gleich den ganzen Karren wegbeizen. Das ist das beste, dann hat der Verwerter keine Abeit mehr damit.


Re: Lack weg; Baronverschrotter

Von Matthias am 08.08.2002, 04:39

Wenn Du den Spiegel ausgebaut bekommst versuch es mit Sandstrahlen. Da hast Du wohl was falsch verstanden. Kein "neues" Auto für Dich :-). MfG Matthias


Aj...

Von LeProblem am 08.08.2002, 06:53

Elmar hat weisse Rückspiegel und möchte sie schwarz... ich schwarze und möchte sie weiss.. *lach* ..verkehrte Welt ist das... *ggg*


Re: Aj...

Von William am 08.08.2002, 07:33

Wie wäre es wenn Ihr zwei einfach tauschen würdet ?


Re: Aj...

Von Elmar am 08.08.2002, 09:05

Sowas doofes. Jetzt hab ich die Dinger schon zum Peter zum Lackieren geschickt! Tausch wäre praktisch gewesen, ich muß zugeben, die, die ich gekauft habe waren an manchen Stellen ziemlich zerkratz und am Ende. Der weiße Lack muß auf jeden Fall runter. Gruß, Elmar


Ajaj... kein Problem...

Von LeProblem am 08.08.2002, 10:49

...ist schon ok. Hab jetzt mal neues Posting gemacht (will doch schliesslich auch unter die Top15... *lach*)


Re: Lack entfernen aber wie

Von holle am 07.08.2002, 14:16

muesste mit MEk gehen (methyl ethylen katone??=schreibweise??) Mek macht fast alles weg!!--wenn du nen mek getraenkten lappen auf den lack legst ist der nach ein paar Minuten aufgeloest


Re: Lack entfernen aber wie

Von Sanna am 07.08.2002, 21:43

Hey Elmar, versuch's doch mal mit reinem Aceton. Bekommst Du für ein paar Groschen in jeder Apotheke. Sanna

'94er Model Probleme

Von Oliver Bock am 07.08.2002, 13:05

Windschott

Von M.Z. am 07.08.2002, 11:21

Schnappscheinwerfer - Unfallgefahr

Von Sascha am 07.08.2002, 09:46

Spanferkel - Barone in Mölln

Von Dresel Man am 06.08.2002, 23:04

Bremstrommel

Von Christian G. aus HH am 06.08.2002, 20:27

94er Umbau auf Klappscheinwerfer

Von Andy DO am 06.08.2002, 20:27

Radlager (mal wieder)

Von Sascha am 06.08.2002, 14:28

Rückspiegel

Von Lars am 06.08.2002, 14:09

andere schürtze

Von alex aus Österreich am 06.08.2002, 09:48

Zurück!

Von checker am 05.08.2002, 15:44

Deppen unter sich

Von Proletenklaus am 05.08.2002, 14:12

TÜV und ASU

Von Elmar am 05.08.2002, 12:14

Statistik

Es sind 52893 Beiträge in 7772 Themen in diesem Forum vorhanden.
Am 19.08.2001, 17:51 wurde der erste Beitrag in diesem Forum verfasst.
Am 12.02.2007, 19:14 wurde der letzt Beitrag in diesem Forum verfasst.

Read-only-Version für Netzbrett-Forum Datenbank by Arnd Gräfe, © 2023