Pfingsttreffen im Norden / Ratzeburg

Chrysler Lebaron Event-Archive

 

Classic - Pfingsttreffen im Norden - 4. Juni 2006

 

 

Hallöchen an Alle!


Dachte es wäre an der Zeit, alle nochmal an unser bekanntes Pfingst-Treffen zu erinnern.

Einige kennen es ja schon und wir freuen uns schon auf viele bekannte Gesichter und natürlich auch wieder auf NEUE!

 

Der Treffpunkt ist wieder in 23909 Ratzeburg,Ortseinfahrt bei Mc Donalds,denke so ab 10 Uhr.Dort warten wir so ca 1 Std.bis alle eingetroffen sind die sich bis dahin angemeldet haben.Bisher ist diese Zeit nie lang geworden:-)))

 

Danach geht es eine schöne Runde mit unseren Le Barönchen,die wir uns für euch ausgesucht haben,mit Raucherpause usw und enden wird es wie gewohnt in der Alten Ziegelei in Mölln,wo jeder selbst für sein leibliche Wohl sorgen kann.Da es dieses Jahr recht spät zum Vorjahr ist,denke ich das wir auch Glück mit dem Wetter haben könnten.

 

Die Jahre davor waren immer toll,was auch in Events nach zu sehen ist.Letzte Jahr waren wir glaub ich ,15 Barone und es hat echt Spass gemacht.

 

Am 04.06 ist in der Alten Ziegelei ein JAZZ Event geplant.Von da kann jeder abfahren wann er möchte,da ja am Montag noch Feiertag ist und sollte das Wetter passen das wir draussen sitzen können,ist es auch das eine oder andere Mal etwas später geworden:-)

 

Ich bitte um Anmeldungen an obige EMail oder auch an meine alte EMail,die einige noch haben,immer mit Personenangabe ,Namen u Anzahl von Kinder!

Sollte sich jemand anmelden und es klappt nicht,bitte wieder abmelden,da in Mölln die Plätze bestellt werden müssen und wir auch nicht beim Treffpunkt stehen möchten und vergebens länger warten.

Anmeldungen bis 19.05 erforderlich.Bis dahin Allzeit gute Fahrt und hoffentlich bis bald.

 

Nette Grüsse Simone u Udo

 

 

Bilder

pic1.jpg
1.jpg
pic2.jpg
2.jpg
pic3.jpg
3.jpg
pic4.jpg
4.jpg
pic5.jpg
5.jpg
pic6.jpg
6.jpg
pic7.jpg
7.jpg
pic8.jpg
8.jpg
pic9.jpg
9.jpg




Event Info


Simone & Udo haben wieder einmal ein LeBaron-Event auf die Beine gestellt, das sich inzwischen (seit 2002) Klassiker nennen darf.
Natürlich hatte Petrus einen Anteil am gelungenen Treffen, aber die Teilnehmer von Friesland bis Berlin brachten tolle Autos mit, die man eben nur bei einem LB-Treffen sieht.
Zwillinge des 95er Jahrgangs (HH & B), Topgepflegtes aus Friesland, Ronny mit seinem LeBaron der ersten Baureihe im Wurlitzer-Design ;-)

Und ein weiterer 95er mit Giovanna-Felgen, die man sonst nur von Pimp My Ride kennt.

So genossen wir zunächst das maritime Flair von Lübeck-Travemünde, um dann über die Alleen von Meck-Pomm und einen Bio-Bauernhof in der Alten Ziegelei zu landen.

Jedes Treffen hat seinen eigenen Charakter, bemerkenswert dieses Jahr: mehrheitlich Schlitzaugen, die dem (Pflege-)Zustand eines 90er (Klappen-Baron) nicht ganz das Wasser reichen konnten.
Beim einzigen 4Zylinder (Turbo II) wurde noch ein eckiges Armaturenbrett vorgeführt (ausser dem Ur-Baron).
Mit den chromblitzenden Rahmen - nur durch hochgeklappte Sonnenblenden unterbrochen - kann man das Publikum in ihren rundgelutschen Seifenautos und Schrumpfbussen noch beeindrucken,
besonders wenn gleich 9 davon durch die Sonne glitzern....

 

Udo & Simone
Christian
Rüdiger & Heike
Jörg (Friesenbaron) & Sonja
Eberhard & Christel
Ronni & Sylvia
Nobby-Duke
Heiko
G. Peter & Christa




Eingetragen von: OLK'93

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Bilder von Heike und Rüdiger HH

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.