1. LeBaron Saisoneroeffnungsfahrt, Witten

1. Saison - Eröffnungsfahrt - 12. April 2008

 

pic1.jpg
 
  pic3.jpg
1 stopp road stop hohensyburg
pic4.jpg
reges treiben an den baronen
pic5.jpg
zwischenstop fotoshooting mit baronen
pic6.jpg
und natuerlich einem gruppenfoto
pic7.jpg
2 stopp besichtigung der dechenhoehle
pic8.jpg
schloss hohenlimburg
pic9.jpg
etwas speed auf der kartbahn in hagen
pic10.jpg
gemeinsames abendessen
pic11.jpg
das ruhrtal bei nacht
pic12.jpg<
backhaus witten barone on mass
Hallo Barone und Baronessen,

zum Abschluß ein kleiner Bericht über das sehr erfolgreiche Treffen am 12. April in Witten. Dazu haben alle Baronfreunde, die zugesagt haben und dann auch gekommen sind, beigetragen. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank und ich verspreche Eu
ch hier und heute, das wir das Ganze im nächsten Jahr gerne noch einmal durchführen.
Für alle die nicht dabei waren, eine kleine Zusammenfassung:
Treffen um 10 Uhr im Backhaus Witten
Abfahrt um 11 Uhr
1. Stopp um 11.30 Uhr im Road Stop Hohensyburg
um 12.30 Uhr gings dann weiter die berühmten Serpentinen runter.
Die Fahrt führte uns bei herrlichem Wetter und Sonnenschein zur Dechenhöhle. Vorher ein kleiner Halt zum Fotoshooting auf einem Waldparkplatz an der B 236.
13.30 Uhr: Besichtigung der Dechenhöhle
14.30 Uhr: Weiterfahrt über Serpentinen nach Wiblingwerde
16.00 Uhr: Kaffeetrinken im Schloß Hohenlimburg
Danach Fotoshooting im Schloßvorhof.
18.00 Uhr: Ankunft bei der Kartbahn Hagen-Boehle
Alle hatten Spass und keiner hat sich die Rippen gebrochen, trotz mächtiger Dreher!!
Gegen 19 Uhr Ankunft am Ziel Burg Volmarstein
Gemeinsames Abendessen und Ausklang gegen 23.30 Uhr

Es war rundum ein gelungenes Treffen, an dem 14 Fahrzeuge teilnahmen. Leider mußte Bernd uns vor Besichtigung der Dechenhöhle verlassen. Der Konvoi schlängelte sich ohne Zwischenfälle durch die Landschaft und erregte bei manchen Passanten großes Aufsehen
. Wir haben es sogar geschafft, das ein vorbei fahrender Ferrari von Passanten gar nicht beachtet wurde ;-) Zum guten Ablauf haben alle Teilnehmer beigetragen. Für die Hilfe bei der Planung und Ausführung hier noch einmal ein großes Dankeschön an Jürgen
(CharlyB) und meiner Frau. Ebenfalls ein fettes Dankeschön an unseren Wettergott, der fast den ganzen Tag lang die Sonne hat scheinen lassen!!! (Wenn Engel eine Reise machen....)


Beim nächsten Treffen werden wir´s genauso machen, bis auf eine Kleinigkeit, die dann besser ausgewählt wird. (Habt Nachsicht mit dem Anfänger! ;-))

Es grüßt Euch aus Dortmund

Jörg & Maria.

Weiter Bilder gibt´s auf der Homepage von arnd und mir.

Mitwirkende

  1. CharlyB (Jürgen & Heike
  2. Omafits (Marco & Katharina)
  3. Michael
  4. Ede 1 (Ede & Frau)
  5. wupperbaron (Klaus & Sabine)
  6. jprinz (Jürgen & Kerstin)
  7. Peter & Ingrid
  8. lobo (Gunther & Martina)
  9. Paul & Sohn Gordon
  10. arnd ( Arnd & Elke)
  11. JJ (Josef & Tanja)
  12. arilou (Bernd & Elvira)
  13. olk (Oliver)
  14. jexner (Jörg & Maria)

Eingetragen von: jexner

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
jexner: Weitere Bilder der 1. Saisoneröffnung in NRW

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.