Ganz Oben (Flensburg)

pic1.jpg

Ganz oben...

 

...in Deutschland, trafen sich wilde 13 (auf 10 Cabrios verteilt), nicht um zu bedauern, dass am 11.9. vor 4 Jahren (wieder mal) die falschen erwischt wurden ;-(, sondern sie sind dem Ruf Olafs gefolgt und wollten ein gepflegtes Baron-Meeting abhalten ;-)

 

Ausgangspunkt war die Stadt, wo die Punkte gehortet und Barone und minderwertigeres gezählt werden. Alle Teilnehmer erfreute Olaf mit der Kopie eines mot-Autotests von 8.91, an dem - ausnahmsweise - nichts auszusetzen ist. Danach ging die Tour bei eigentlich untypisch bedecktem Himmel (üblicherweise knallt hier die Sonne runter) der Küste entlang, wo man die herrliche Seeluft überhaupt nicht aus der Nase bekam!

 

Für ein - erstmals - handgestricktes Event total gelungen. War ein Klasse Treffen! Trotz Wolken kein Regen und moderate Temperaturen. Viel Spass und gute Gespräche.

 

 


 

Teilnehmer: Olaf (grau) Jeremy (Werner) (silber) Jörg & Gesa (dklrot) NobbyDuke (rot) Rüdiger (rotmet.) Andreas (weiss) Bernd (blau) Jörg mit Freund (rot) Manfred & Frau (blau) G. Peter (schwarz)

pic2.jpg
pic3.jpg

Eingetragen von: arnd

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Alle Bilder des alten Event-Archivs

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.