Essen bei Lukas im alten Bahnhof

Essen bei Lukas im alten Bahnhof

 

Hallo Baronis,
und das war er auch schon wieder, der wohl letzte Stammtisch in 2010??!! Weit gefehlt, denn die Planungen gehen schon in das nächste Jahr hinein.
Im Dezember wird noch einmal ein LeBaron-Stammtisch von OLK ausgeführt, weiter geht's im Januar mit dem bereits von uns besuchtem sehr guten Chinesen Seramis in Witten.
Aber bis dahin ist noch Zeit, jedoch könnt Ihr Euern Kalender für das nächste Jahr schon einmal mit roten Kreuzen bestücken: Immer der 2. Samstag im Monat findet der NRW-Stammtisch an verschiedenen Orten statt!!!
Aber nun ein paar Worte zum gestrigen Tag:
Es war ein Sch....wetter, keine Frage, aber trotzdem haben sich 10 Baronis zusammen gefunden, um einen netten Abend zusammen zu verbringen. Treffpunkt war Hattingen, und das muß ich sagen: Nur die Harten kommen in den Garten Zunge raus Gerade mal 3 Barone standen dort und haben, mit Regenschirmen in den buntesten Farben gewartet, das noch wer zum Treffpunkt kommt. In der Zwischenzeit wurden Kofferraumgeschäfte gemacht, die bestickten LeBaron-Hemden wechselten Ihren Besitzer.
Nun jetzt kann ich's ja sagen, wir haben KEINE halbe Stunde wie beschrieben gewartet. Es kam ja keiner mehr und da es wie Hulle geregnet hat, haben wir uns bereits nach 10 Min. auf dem Weg zum LUKAS gemacht. War schon fast dunkel, alles nass und klar, es hat geregnet.
In 20 Min. waren wir dann in Essen, fast eine 3/4 Std. früher. War zum Vorteil, wir konnten uns die Plätze aussuchen Zwinkernd
So gegen 18.15 Uhr trudelten die nächsten Baronis ein. Arnd stolperte in den Saal und war erfreut, uns gefunden zu haben. Auch die anderen hatten etwas Orientierungsschwierigkeiten mit dem Finden der Lokalität. Ok, es war dunkel und alles naß, zusätzlich war noch Sperrung der Zufahrt, die jeden Navi gewählt hat. Also noch einmal um den Pudding und einige haben dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen Lächelnd
Jedenfalls war ein nettes Treffen, Sprit-, Öl, Getriebe, Fensterheber und private Gespräche fanden eigentlich, wie immer wieder kein Ende. Aber gegen 23Uhr verließen dann auch die Letzten das Gasthaus.
Schönen Dank noch einmal an pera (Petra, Peter & Lena), die die Lokalität ausgesucht haben.
So, dann schaut Euch mal ein paar Bilder an. Lediglich einen Baron konnte ich mit frisch polierter Haube ablichten, ob's die anderen auch waren, weiß ich nicht. War mir einfach zu nass Cool

 

Wer sich mehr informieren möchte, hier der Link: http://www.lukas-essen.de/index.html

 Ein paar Bilder vom Stammtisch

pic1.jpg

So muß ein Baron bei Regen aussehen.

pic3.jpg

Kurz vor der Abfahrt nach Hattingen: Regen

pic4.jpg

Olk wird den nächsten Stammtisch ausführen und übernimmt glücklich den Wanderpokal.

pic5.jpg

Gemütliches Beisammensein im gelben Salon.


pic6.jpg

Da fehlen wieder ein paar Bilder: Es gab auch was zu futtern :-)

pic7.jpg

Vertiefte Gespräche und, ... die jüngste Baronin: Lena

pic8.jpg

angeregte Themen werden diskutiert.

pic9.jpg

Problemfälle gelöst.

Das war's von mir.
Bis zum nächsten Mal in diesem Theater
Gruß
Jörg



Eingetragen von: jexner

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
jexner: ...und etwas größer :-); Vorschau auf das nächste Jahr, etc.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.