YoungtimerVestival Saisonabschluss

in ReiheDaytonaZecheAlles voll

 

"Ferien" auf Zeche Ewald

 

So kam es uns zumindest vor. Aber der Reihe nach. Wie besprochen fanden sich ab 9:00 Uhr einige Barone vor den Toren der Zeche Ewald ein um das Youngtimer Vestival 2012 zu besuchen. pünktlich um 9:30 fuhren wir auf den Platz, der schon reichlich gefüllt war. So mussten wir auf den Schotterparkplatz. Wie sich heraus stellte abgesehen vom Staum gar keine schlechte Wahl.

 

Adi mit roten Baron, Weinbaron mit Brigitte und HotPan - nein, nicht Hot Pants ;-), Arnd, Elke und Ragna, DallasTC alias Andre und Roman mit TC und einem fast fabrikneuen Daytona parkten ihre gewienerten Wagen im Staub und richteten sich für einen gemütlichen Tag ein. Die HotPan wurde aufgestellt und das Sonnensegel aufgespannt.

 

In kürzester Zeit füllte sich dann auch der Schotterplatz. Unglaublich was für ein Zuspruch das Treffen hatte. Aber bei spitzen Sommerwetter gabe es im gegensatz zum letzten Jahr auch keinen Grund nicht dabei zu sein. OK - es fehlte ein wenig an Ausstattung. Ein Pool wurde zeitweise doch sehr vermisst...

 

Neben uns Foren-Baronis gesellte sich dann auch ein neues Mitglied zu uns. Nach Anlaufschwirigkeiten bei der Registrierung begrüßten wir dann barondo mit seinem roten Baron in unseren Reihen. Dank Ragnas iPad waren die Loginprobleme dann schnell aus der Welt geschafft.

 

So wurde gequatscht, gestaunt und ab und zu auch mal gelästert ;-) Zum Mittag dann lecker Würstchen und Fleisch aus der Pfanne, mit Brot, Salat und Saucen erganzt. Und alleine schon wegen der Temperaturen reichlich Wasser oder auch mal ein Bierchen.

 

Zwischenzeitlich kam Chrom und Flammen für ein paar Fotos vorbei und die Juroren schauten sich Daytona und LeBaron an. Aber auch einigen anderen Besuchern vielen unsere Wagen positiv auf und so wurden sie auf zahlreiche Speicherkarten verewigt. Leider gab es dieses mal keine Pokale für uns :-(

 

Am Nachmittag schaute dann noch Georgina vorbei. Die Pfanne wurde noch mal aufgeheizt und - wer hatte - konnte noch mal was nachlegen. Andere vergnügten sich mit verdammt gut belegten Crêpes - nach dem Kirsch-Eierlikör durfte man eigentlich nicht mehr Auto fahren ;-)

 

Gegen 16:00 Uhr ging der Tag dann leider zu Ende. Wir packten uns zusammen, manch einer schaute noch mal oben an der Bühne vorbei ob die sich wirklich so vertan haben und keinen unserer Wagen prämiert haben. Danach ging es wieder Richtung Heimat.

 

Endlich mal gab es das verdiente Wetter für ein so tolles Treffen. Ich würde sagen, man sieht sich 2013 :-)

Logo


 

Camping in HertenLogin für barondoBald gibt's was zu essen


Eingetragen von: arnd

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Bilder in der Galerie

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.