Legenden in Lippe

Legenden in Lippe

 

Es waren deses mal nur drei Braone, die sich aus dem Rheinland nach Lemgo aufmachten um am 4. Old.- & Youngtimertreffen teilzunehmen. Nach einem kurzen Zwischenstopp auf der Raststätte Rhynern ging es kurz nach neun richtung Lemgo weiter. Dort wurden wir schon am Eingang von alten Bekannten begrüßt. Also die Wagen parken und erst mal zurück zum Eingang. Dort konnte man dann bei Laffee oder einemBierchen zussehen wie sich der Platz zügig mit Young- und Oldtimern füllte.

Nach einem Rundgang wurde dann die HotPan ausgepackt um es sich bei lecker Würstchen, Fleisch, Salat und Brot gemütlich zu machen. Einige Besucher kamen vorbei. Man hörte ab und zu ein "Den habe ich auch mal gefahren..." und auch ein Baronfahrer, der das Forum noch nicht kannte, kam vorbei und holte sich einige Tipps ab.

Am späten Nachmittag verließen wir dann den Platz und drehten noch eine Runde durch die sehr schöne Innenstadt.

Ein rundum gelungener Tag bei für den Sommer 2013 fantastischen Wetter. Der Termin steht für 2014 sicher wieder auf der Agenda.

 

Gruß Arnd

pic1.jpg pic2.jpg pic3.jpg pic4.jpg
pic5.jpg pic6.jpg pic7.jpg pic8.jpg
pic9.jpg pic10.jpg pic11.jpg pic12.jpg

Eingetragen von: arnd

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.