Oldtimertreffen Rinteln

6. Oldtimertreffen und

1. intern. Oldtimerfestival in Rinteln

 

pic2.jpg

Nach anfänglichen Schwierigkeiten - einer Autopanne bei der Hinfahrt - haben wir, Olk und ich, am Samstag dann das Treffen in Rinteln mit den Ersatzwagen besucht. Dort wurden wir von Peter und Ingrid schon erwartet, die am Freitag vergebens auf uns gewartet hatten :-(

 

Ein großes Wiesengelände für die Fahrzeuge, daneben ein asphaltierter Bereich für Händlerstände, Freßbuden, Livemusik in einer schatten spendeden Halle. Eigentlich alles vorhanden was man so braucht. Der Platz hätte sicher noch reichlich mehr Besucher vertragen. Bedingt durch das konkurierende Treffen am alten Standort Doktorsee zum gleichen Termin teilten beide veranstalter sich die Scene. Schade :-( Dazu kam noch, dass scheinbar recht stark auf Auflagen von Feuerwehr und Co geachtet werden musste. So sind offensichtlich Freitag noch reichlich Bemühungen nötig gewesen Fluchtwegeschilder, Flutlichtanlage und Feuerlöscher zu montieren. Habe mich noch nie so sicher gefühlt ;-) Ich hoffe die Orga hat bei so vile Vorschriften noch Lust das zu wiederholen...

 

Es haben sich viele Fahrzeuge verschiedenster Herkunft eingefunden. Vom Trecker bis zum Sportwagen war alles dabei. Zeltmöglichkeoten wären auch vorhanden gewesen. Aber nach der Panne mit meinem Baron hatte ich keine Lust mehr auf Camping.

 

Alternative zum Dinotreffen - sicher nicht. Das Ambiente ist auf einem Parkplatz einfach nicht hin zu bekommen. Aber trotzdem kann man sich das Treffen im Kalender anstreichen. Hoffentlich im nächsten Jahr ohne konkurierenden Treffen direkt nebenan. Dann sollte sich der Platz auch noch besser füllen können...

 

Gruß Arnd

 

 

pic4.jpg pic6.jpg pic5.jpg pic3.jpg
pic8.jpg pic9.jpg pic7.jpg pic1.jpg

 

 


Eingetragen von: arnd

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.