11. US-Car-Treffen in CentrO Oberhausen

11. US-Car Treffen im CentrO, DR-Mustang 

 

Wie seit einige Jahren trafen wir uns wieder beim NRW-Radio um gemiensam auf das Treffen zu fharen. In diesem Jahr gabe es auch wieder einen sehr schönen Platz direkt an der Zufahrt.Nachdem die Wagen schön in einer Doppelreihe geparkt waren ging es erst mal zum Frühstücken ins CentrO.

 

Gut gestärkt konnte man sich dann auf dem Gelände umsehen. Gefühlt lag die Fahrzeugdichte aber weit unter dem bekanten. Ob nun das sehr schöne Wetter viele eher zum Freibad gezogen hat, oder die wenig geglückte Schotterplatz-Fläche von 2013 vile abgeschreckt hat kann man schlecht sagen. Auch der mit 20.- EUR verdoppelte Eintrittspreis war sicher abschreckend. Hier sollte CentrO und Veranstalter sich noch mal überlegen ob die Werbung mit einer solchen Veranstaltungen nicht für beide Seiten positiv ist und der Preis nicht wieder nach unten angepasst werden kann. 

 

Uns schlug das ganze aber sicher nicht auf die Stimmung. Ein Pavillion wurde aufgestellt, die Klappstühle heraus geholt und bei reichlich hohen Getränkekonsum verflog der Tag nur so. Derweil ging der eine zwischendurch auf Foto-Safari und Autos gucken während andere  durch's CentrO schlenderten.

 

Um 16:00 Uhr machten sich dann die meisten auf. Eine kleine Tour zum Thunderbike Roadhouse nach Hamminkeln war angesagt. Dort ließ man den Tag dann bei Lecker Burger, Salat und vor allem ein paar gut gekühlten getränken ausklingen.

Klicken für Bild in voller Größe


Klicken für Bild in voller Größe

         
Klicken für Bild in voller Größe

 

 


Eingetragen von: arnd

Anmeldungen

 Mitglied   Personen    Fahrzeuge   Eingetragen am 
 arnd 
 2 
 1 
 24.06.2014 um 15:21:11 
 adi 
 1 
 1 
 24.06.2014 um 15:37:53 
 jexner 
 2 
 1 
 24.06.2014 um 17:45:22 
  
 2 
 1 
 09.07.2014 um 19:18:38 
 nando 
 1 
 1 
 09.07.2014 um 20:06:57 
 2 
 2 
 15.07.2014 um 12:52:54 

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Meine Bilder vom Treffen in der Galerie
arnd: Adis Bilder in der Galerie

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.