Saisoneröffnung 2015 "TOUR EMSLAMD"

Liebe Baronis!

 

Soeben nach einem wundershönen Wochenende wieder zuhause angekommen, sind die Eindrücke noch lange nicht verarbeitet. Dazu wird es wohl noch enige Stunden und Tage dauern. Mein Fazit...herrlich. Schon der Treffpunkt, bei Dragos am See hatte einen Reiz. Viele von euch haben sich vom reichhaltigen Frühstücksbuffet beeindrucken und verwöhnen lassen. Trotz das dem Norbert (Notze) vor der Abfahrt zuhause noch eine Bremsleitung geplatzt ist, schaffte er es pünktlich zum Treffpunkt und führte die Truppe zielstrebig an ihr Ziel.

 

Was soll ich noch sagen?. Herrliche Landschaften, außergewöhnliche Fahrzeuge im Feuerwehrmuseum, idyllische Innenstädchen in Papenburg, lecker Steaks (das größte war 800 Gramm vom Nando) und am Sonntag noch beeindruckende Informationen zum Schiffbau in der Meyer Werft. Ein gelungenes WE? Ja, wir haben es so empfunden und danken allen Teilnehmern für die schönen Stunden.

 

Ulrike sagte mir unterwegs, dass man sich bei solchen Treffen immer "hemischer" fühlt, weil es einfach wundervolle Menschen sind denen man in unserem "Clübchen" begegnet. Es macht sich immer eine gewisse Vertrautheit breit weil viele von uns ja auch schon viele jahre dabei sind. Trotzdem werden auch "Newcomer" sofort in unserer Gemeinschaft aufgenommen was auch bei den "Berlinern" sehr gut ankam.

 

Mir bleibt zum Schluß nur eine Feststellung: schade das man sich so selten sieht....

 

LG

 

wohli


Eingetragen von: derwohli

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Meine Bilder in der Galerie
jexner: Bildershow Chrysler LeBaron Saisoneröffnung 2015

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.