27.+28.08.2016 11. US-Car & Bike Show, Grefrath

27.-28.08.2016 11. US-Car & Bike Show in Grefrath

Die letzten zwei jahre waren ja schon einige von uns auf diesem Event. 2015 war der Sonntag leider sehr verregnet, aber trotzdem fanden sich einige Baronis dort ein.

Ulmar (Nando) hatte eine kleine "Zeltstadt" mit Pavillons aufgebaut und es hat echt Spaß gemacht. Vielleicht finden sich ja in diesem Jahr bei erträglichem Wetter einige

Baronis ein. Wir sind dabei!!!

 

Am 27. und 28. August 2016 wird der Grefrather EisSport & EventPark zum 11. Mal zur angesagtesten Location der US-Car-Szene. Die US-Car & Bike Show ist DER Treffpunkt für zahlreiche Fans der amerikanischen Fahrzeugkultur und Lebensart.

Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am Eventwochenende auf dem Gelände. Cadillacs, Muscle Cars, Pick Ups, Harleys – Besitzer und Liebhaber von US-Cars und Bikes sind herzlich willkommen am Show & Shine Contest teilzunehmen, ihre Fahrzeuge den Besuchern zu präsentieren und sich mit anderen Fans der US-Szene auszutauschen.

Highlights:

  • Show & Shine Contest
  • Live Bands
  • Ausstellermeile


Die besondere Atmosphäre der US-Car & Bike Show bringt vor allem der gelebte Rockabilly-Lifestyle. Von der Haartolle über die Retromode und ausgefallene Tattoo-Kreationen bis zur Musik – auf der Ausstellermeile werden neben den Umbauten und Ersatzteilen für die Fahrzeuge auch einzigartige amerikanische Highlights für Jeden zu finden sein. Die Teilnehmer und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit rockigen Live-Bands und kultigen Showacts!

  11. US-Car & Bike Show11. US-Car & Bike Show


Eingetragen von: derwohli

Anmeldungen

 Mitglied   Personen    Fahrzeuge   Eingetragen am 

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.