DMV Oldtimer Rallye Aachen 1. Juli 2018

Am Sonntag den 1. Juli findet in Aachen die DMV Oldtimer Rallye statt zu der auch neuerdings Youngtimer in begrenzten Umfang teilnehmen können.

 

Es gibt zwei Varianten von der Teilnahme.

 

Die erste ist die klassiche Rallye mit tourensportlichen Veranstaltung. Die zweite, die Oldtimer Ausfahrt ist eine touristische Ausfahrt zum entdecken der Landschaft.

 

Die Infos zur Anmeldung sind auf der Homepage des Veranstalter zu finden .

ecurie-aachen.de

 

Anmerkung:

Sorry , wir haben das auch erst gestern am Sonntag erfahren. Da es ja dieses Jahr keine Rallye in Herzogenrath geben wird, könnte das eine sehr gute Ausweichmöglichkeit sein.

Einer der Veranstalter hat uns auch schon etwas über den Streckenverlauf erzählt. Es soll von Aachen aus in Richtung Belgien gehen, und an schön gelegenen Chateaus vorbei gehen.

 

 

 


Eingetragen von: skyfox

Anmeldungen

 Mitglied   Personen    Fahrzeuge   Eingetragen am   Bezahlt 
 skyfox 
 2 
 1 
 18.06.2018 um 21:39:00 
 jexner 
 2 
 1 
 20.06.2018 um 20:52:00 

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.