10.11.2018: Stammtisch in Castrop-Rauxel

Moinsen,

also, ich weiß nicht, ob ich es schon erwäht habe: Wir GEHEN zum Diner! Und zwar zum First Diner in the Town: Frankys Diner in Bochum. Hat sehr gute Bewertungen und hab schon viel Gutes von gehört.

hier mal ein Bild zum riechen:
Bild
Bei dem Anblick läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen :-D

Hier der Link:
https://frankysdiner.de/
Im Diner ab 19 Uhr!!

Ich denke, das der ein oder andere noch mit seinem Baron kommt. deswegen habe ich mir gedacht, das wir uns etwas früher treffen, um gemeinsam zum Diner zu fahren. Wir können eine schöner Überland-Fahrt machen, sind knapp 14 km.

Treffen würden wir uns dann bei der L'Osteria in Castrop-Rauxel (https://losteria.de/restaurant/castrop-rauxel/)

L'Osteria
Grutholzalle 9
44577 Castrop-Rauxel

Treffpunkt ab 17.30 Uhr


Hier können wir was trinken und gegen 18.30 Uhr losfahren. Sollte dann so passen, das wir um 19 Uhr dort sind. Wer nicht vorher zur L'Osteria kommen möchte, der ist dann um 19 Uhr beim Diner.

Ist das ein Vorschlag?

Ok, ist ja noch was hin, aber ich denke, es wird wieder ein schöner Abend.

Bis dahin

Maria & Jörg

 

Zuletzt geändert von jexner am Sa 27. Okt 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

 

Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

 


Eingetragen von: jexner

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.