31.05. - 02.06.2019: Chiemsee-Rallye 2019

Auszug aus dem Veranstaltungseintrag bei Facebook: Text Isabel Tischer

Mit freundlicher genehmigung von Isabel Tischer

 

Ausfahrt am Chiemsee in Deutschland für alle Old- und Youngtimerliebhaber

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass die nächste Ausfahrt am Chiemsee stattfinden wird! Nachdem die Mondsee-Rallye 2018 gut angekommen ist, wird 2019 die Ausfahrt am Chiemsee dem gleichen Stil folgen.

Kurze Zusammenfassung vom Programm:

Freitag, 31. Mai 2019

Wir treffen uns beim Gasthaus Westernacher am See (Seestraße 115, 83209 Prien am Chiemsee, GERMANY) um 14:00 Uhr. Ich Isabel Tischer werde euch dann gemeinsam mit Inti dort erwarten. Anschließend wenn sich alle versammelt haben werden wir um ca 16:00 Uhr in Richtung Simssee starten, wo wir in einem kleinen aber feinen Gasthaus verköstigt werden. Der Rückweg wird uns über schöne ausgesuchte Straßen zurück zum Chiemsee führen, wo wir nach einem Schlummertrunk alle in unsere Unterkünfte zurückkehren.

Samstag, 1. Juni:

Nachdem jeder gefrühstückt hat, kommen wir alle um 09:30 Uhr wieder an unserem ursprünglichen Treffpunkt zusammen. Abfahrt ist um 10:30 Uhr. Diese Tour führt uns nach Amerang ins EFA Automobilmuseum, wo wir wunderschöne Automobile aller Marken bestaunen dürfen, sowie Modelleisenbahnen, die dort in Betrieb sind. Danach geht es weiter durch Seeon-Seebruck in ein Café mit idyllischem Ausblick auf den Klostersee, wo wir uns mit Kaffee und hausgemachtem Kuchen stärken. Weiter führt uns die Route durch schöne Wälder, an friedvollen Feldern vorbei zu einem Aussichtspunkt, der zugleich als Set für Fotos dient. Als nächstes werden wir wieder den Chiemsee ansteuern. Bei einer Anlegestelle geparkt, werden wir den See zu Boot "bezwingen" und auf die Fraueninsel fahren, wo wir gemeinsam zu Abend essen. Gemütlich kehren wir anschließend aufs Festland zurück und lassen den Abend in einem Gasthaus ausklingen.

Sonntag, 2. Juni:

Nach dem Frühstück treffen wir uns alle um 09:30 Uhr im Westernacher um uns zu verabschieden und gegebenfalls Fotos der Tour auszutauschen.

Es sind alle eingeladen, die einen Old- oder Youngtimer fahren, US-Cars und Chrysler Le Barons! Ich bitte euch, sich bis MÄRZ 2019 bei mir Isabel Tischer unter Facebook oder per Email unter isabel.tischer@gmx.at mit einer kurzen Nachricht mit wie vielen Personen und mit welchem Auto ihr kommt, anzumelden.

Wichtig: Bitte gebt auch an, ob ihr bereits am Freitag beim Abendessen dabei sein werdet.

Ich freue mich auf euch!!!


Eingetragen von: jexner

Anmelden

Ich möchte an diesem Treffen teilnehmen und mich anmelden.

Bisherige Anmeldungen

 Mitglied   Personen    Fahrzeuge   Letzte Änderung   Bezahlt 
 jexner 
 2 
 1 
 11.11.2018 um 11:18:51 
 2 
 1 
 11.11.2018 um 15:49:46 
 linsy 
 1 
 1 
 15.11.2018 um 17:31:28 

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.