Stammtisch in Wuppertal

Saisonabschluss-Stammtisch in Wuppertal

 

Am 9.10 ab 14:00 Uhr trafen sich wieder einmal die NRW-Barone zum Abschlustreffen. Dieses mal ging es zum wupperbaron ins Chrysler Le Baron-Ersatzteilzentrum ;-)

 

Bis zur eigentlichen Ausfahrt um 16:00 Uhr blieb also erst einmal genug Zeit um bei einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen zu fachsimpeln und sich kennen zu lernen. Pünktlich um 16:00 Uhr wurde dann in klassischer Form einer Oldtimer-Rallye die erste Etappe Richtung Schloss Hardenberg gestartet. Jeder einzelne konte anhand einer miggegebenen Streckenbeschreibung alleine navigieren oder sich einfach an den Vordermann hängen und hoffen, dass der es richtig macht. Automatisch fanden sich immer wider kleine Gruppen zusammen, die richtige und falsche Wege ausprobierten. Bei dieser Rallye ging es nicht um Geschwindigkeit es ging darum in der richtigen Reihenfolge am Ziel anzukommen. Angekommen sind alle - an der Reihenfolge muss noch gearbeitet werden...

 

Ziel: Schloss Hardenberg, Velbert-Neviges, Gasthaus "Zum Parkhaus"

Bild

 

Am ersten Ziel, Schloss Hardenberg in Velbert Neviges, angekommen wurden wir professionell vom Parkplatzwart empfangen und eingewiesen. Danach ging es zum "Empfang" ins Bierzelt. Ein paar Kleingruppen machten auch einen Rundgang im Park und schauten sich Schloss und Umgebung an.

Pünktlich um 18:00 Uhr ging es dann auf zur 2. Etappe. Im Minutentakt ging es abermals, dieses man Richtung Landhaus Ewich, wo uns die nachweislich besten Angus-Steaks von Wuppertal und Umgebung versprochen wurden. Nachdem die Barone auf Parkplatz und Straßen zum Parken abgestellt waren wurde das Versprechen eindeutig gehalten :-)

 

 

Und hier sind einige Bilder der Saison-Abschluß-Fahrt

pic1.jpg pic2.jpg

Minute für Minute rollt ein Baron vom Platz                     Der Rest warte geduldig, es gibt ja noch genug zu erzählen.

 

pic3.jpg pic4.jpg

Stop 1: Aufstellung der Barone                                     Fast könnte man sagen "So weit das Auge reicht.." Zwinkernd

 

pic5.jpg pic6.jpg

Im bayrischen Bierzelt lernt sich Alt und Neu kennen.      Es geht weiter: 5-4-3-2-1-Abfahrt!! Klaus stoppt die Zeit.

 

pic7.jpg pic8.jpg

Neue Baronis, die sichtlich begeistert sind.                     Zur Feier des Tages: Aufkleber "Saisonabschluß"

 

pic9.jpg

Und das sind sie alle: Ein Haufen von fast 50 Baronfreunden beim geselligen Abschluß im Landhaus Ewich.

 

Die Organisation hatte der wupperbaron (Klaus & Sabine). Die beiden haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Es war alles super organisiert. Den Erfolg kann man sehen: Über 20 Baronis bedanken sich für den schönen Tag.


__________________________
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott


Eingetragen von: jexner

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
OLK'93: Der Thread dazu im Forum incl. Vorbereitungen / Eindrücke / Kommentare etc
jexner: Ausführlicher Bericht und weitere Bilder

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.