Spontane Ausfahrt ins Kinzigtal

ausfahrt ins kinzigtal

 

ja am 23. juli 2006 fanden wir uns kurzfristig bei den wunderschönen wetter zu einer ausfahrt im schönen badnerland zusammen. ratte wollte eigentlich auch gerne, hatte aber einen grilltermin vergessen, bei dem er der gastgeber war...

eigentlich hätten wir nach der super schönen ausfahrt vorbeikommen sollen und das buffet plündern... ok, dann das nächste mal!

mit dabei waren: jürgen bw (alias peter) seine freundin simone (alias peter) andré (alias peter) peter (alias peter) seine angetraute susi (alias peter)

weshalb die ganzen aliase?

nun weil das jensemännchen denkt, die bin alle ich unter anderem pseudonym im forum, hahaha...

 

viele grüße an die interessierten,

peter ka

 

pic1.jpg

susi, simone, peter und andre

pic2.jpg

3 barone

pic3.jpg 

heck

pic4.jpg 

zwischenstopp

 


Eingetragen von: arnd

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Weitere Bilder

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.