Abschlusstreffen mit Ausfahrt Eifel und Troisdorf

Chrysler Lebaron Event-Archive

abschlusstreffen troisdorf 2004

 

Bilder

pic1.jpg
001.jpg
pic2.jpg
002.jpg
pic3.jpg
004.jpg
pic4.jpg
003.jpg
pic5.jpg
4.jpg
pic6.jpg
005.jpg
pic7.jpg
006.jpg
pic8.jpg
007.jpg
pic9.jpg
007.jpg




Event Info

Ein tolles Abschlusstreffen zu einer insgesamt eher mäßigen Saison 04. Hervorragende Vorbereitung durch Sanna und Uwe (Flat) mit einer Route dem Rhein entlang in die Eifel, die auch mal die Beifahrer beschäftigte ;-). Viel Spass und gute Laune,
auch weil - allen Unkenrufen zum Trotz - kein Tropfen Regen fiel! Endlich konnte man sich ein Bild machen, von Leuten, die man z. T. schon lange kennt, wie z.B. Wim (er freute sich über - Lebaron ruckfahr spiegel mit leuchte von Sören) oder laange nicht
gesehen hat...(Treffen sind ja soo selten ;-)
Jürgen & Margot freuten sich über die gewonnene Kamera. Die Kinder freuten sich, dass genügend Platz zum Spielen da war und alle genossen die Fahrt unter Gleichgesinnten...
Otto und Andreas hatten zwar was anderes (besseres??) vor, dem Anblick auf die
stattliche Anzahl von 26 Barone konnten sie sich aber dann doch nicht entziehen....
Der krönende Abschluss fand in einem Lokal statt, in dem man sich - wahlweise - wieder ganz jung oder eigentlich doch noch nicht soo alt alt fühlen konnte.

Vielen Dank an das Organisatoren-Team Sanna & Uwe!

Ihren Spass hatten:

Arne
Dieter & Uschi
Elmar & Steffi
Flat & Engelchen
Francis
Gerd V. & Anke
Gerd W.
G. Peter & Christa
Heiko & Denis
Holger & Ramona mit Anke & Jan
Jeremy
Jürgen & Margot
Jürgen & Roswitha
Klaus & Betty
Knut & Alex mit Jana
Manni
Michael GT
Mike & Sibylle
Nightqueen
NoTrace & Martina
Olk
Peter KA & Susi
René
Sanna & Sonja
Spacemichel
Sylke & Sören
Tina & Philipp mit Natascha
Wim NL



Eingetragen von: OLK'93

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.
arnd: Die Bilder von NoTrace (Kai)

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.