Die Suche ergab 44 Treffer

von Doddie
Mo 23. Sep 2019, 18:53
Forum: LeBaron
Thema: Gnadenschuss
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Gnadenschuss

Also, Dodge 600 Oldtimer geht nur wenn man viel Geld hat ( Werkstatt ) oder selber schrauben / reparieren. Wenn beides nicht vorhanden ist, sieht es schlecht mit dem Hobby aus.
von Doddie
Mo 23. Sep 2019, 18:11
Forum: LeBaron
Thema: Gnadenschuss
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Gnadenschuss

Also, ich habe meinen Dodge 600 bereits 15 Jahre !. Vor dem Kauf wurde er mir auch anders beschrieben wie er war. Nach und nach stellten sich dann immer mehr wehwehchen ein die ich repariert habe, habe mich auch nie beklagt. Ist halt ein altes Auto, da kann alles passieren. Aber es macht Spaß wenn h...
von Doddie
So 22. Sep 2019, 10:56
Forum: LeBaron
Thema: Gnadenschuss
Antworten: 20
Zugriffe: 750

Re: Gnadenschuss

Hallo Tom, wie Du sehen kannst habe ich einen 86er Dodge 600 und bin immer auf der Suche nach irgendwelchen Teilen die besser sind als die in meinem 600er. Was ist denn da? Eventuell mal einige Fotos schicken. Ich würde dann zu Dir kommen und selber ausbauen. ETeuner@freenet.de wäre die Kontaktadr. ...
von Doddie
Di 27. Aug 2019, 16:43
Forum: Dies und Das
Thema: Ich mus mal was los werden.
Antworten: 19
Zugriffe: 575

Re: Ich mus mal was los werden.

Jaaaaa, Lotus ! Viel Spass mit Motor reparieren. Nein danke. Habe hier einen Lotus, den verschenke ich demnächst.
von Doddie
Do 14. Feb 2019, 18:58
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2394

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

.. ich wäre ja gerne dabei, aber 700Km hin und 700Km zurück ist mir zu viel, sorry
von Doddie
So 8. Apr 2018, 14:45
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 4237

Re: Saisoneröffnung 2018

Maik hat geschrieben:Abfahrt ist 9:00 / 9:15 (das kann ich schon sagen) / Treff also so 8:30
Das muss leider so rechtzeitig sein, da wir sonst nicht die Fütterung der Seehunde mitbekommen.
Wo ?
von Doddie
Mo 12. Feb 2018, 02:16
Forum: LeBaron
Thema: Wer ist der Älteste und wer der Jüngste LeBaron Fahrer hier :)
Antworten: 21
Zugriffe: 1531

Re: Wer ist der Älteste und wer der Jüngste LeBaron Fahrer hier :)

...mit 66 Jahren da fängt das Leben an.
von Doddie
So 14. Jan 2018, 12:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 4237

Re: Saisoneröffnung 2018

,,,prima, da ich ja im Mittelpunkt von S.-H. wohne bin ich selbstverständlich mal wieder dabei.
von Doddie
Mo 29. Mai 2017, 19:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsklötze vorn klappern
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Bremsklötze vorn klappern

... bin über heftiges Kopfsteinpflaster auf der Straße gefahren, nix klappern mehr vorhanden, bin begeistert. :D
Danke für die Aufmerksamkeit für mein Anliegen.
---Ende---
von Doddie
Mo 29. Mai 2017, 17:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsklötze vorn klappern
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Bremsklötze vorn klappern

So, nun weiß ich Bescheid... an jedem Bremsklotz, innen und außen gehören je eine Federklammer und auch am Sattel gehört eine. Die waren in meinem 86er nicht eingebaut. Also drei Stück pro Seite. Die habe ich gebraucht bekommen, eingebaut und siehe da, dass Klappern ist wech. :D
von Doddie
Fr 26. Mai 2017, 16:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsklötze vorn klappern
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Bremsklötze vorn klappern

Hallo Tom, es sind Bremssättel mit einer Schraube verbaut. (Hab ich noch zwei davon im Lager :-) Aber die lassen sich nicht so ohne weiters nach oben oder unten bewegen. Rechts ist irgend eine Klammer am Klotz und links nicht. Beide äußeren Bremsklötze lassen sich aber im Sattel etwas bewegen und es...
von Doddie
Fr 26. Mai 2017, 13:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsklötze vorn klappern
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Bremsklötze vorn klappern

Bei meinem 86er klappern vorn die Bremsklötze. Da gibt es doch irgendwelche Klammern, Clips oder andere Teile die dieses verhindern soll. Wer weiss Bescheid was denn da wohl fehlen könnte und wo man es bekommt.

Vielen Dank
von Doddie
Sa 25. Jun 2016, 16:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Wasser im Fußraum ablassen?
Antworten: 18
Zugriffe: 626

Re: Wasser im Fußraum ablassen?

Um festzustellen wo was undicht ist vernebelt man den Innenraum und schaut außen wo es raus räuchert.
von Doddie
Fr 24. Jun 2016, 15:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Wasser im Fußraum ablassen?
Antworten: 18
Zugriffe: 626

Re: Wasser im Fußraum ablassen?

... ich würde ja erstmal die Ursache ermitteln, wie das wasser überhaubt rein kommt. Dann dafür sorgen das es nicht mehr rein kommt. Bei meinem 86er ist auch nach langem Regen innen alles trocken, so sollte es sein :D Erst die Ursache ermitteln dann das Ergebnis beseitigen.
von Doddie
So 22. Mai 2016, 06:38
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 970
Zugriffe: 55402

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Seit 12 Jahren nix gemacht, außer Verdeckhaut neu. Der läuft doch und und und und problemlos :D