Die Suche ergab 16 Treffer

von sleeper62
Do 7. Nov 2019, 19:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

Danke nochmal für die Tipps.
Werde die Batterie besser raus nehmen.
Gruß Eugen b^.^d
von sleeper62
Sa 2. Nov 2019, 18:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

Danke auch dir xedos für den Tipp mit dem Cetec, habe glaube ich noch einen im Keller.
Gruß Eugen.
von sleeper62
Do 31. Okt 2019, 18:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Winterpause / Saisonkennzeichen

Danke für die Tipps Omafits.
von sleeper62
Di 29. Okt 2019, 11:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Winterpause / Saisonkennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Winterpause / Saisonkennzeichen

Hallo zusammen die Saison geht zu Ende und ich habe einige Fragen an Euch. Da es mein erster Wagen mit Saisonkennzeichen ist wüsste ich gerne ob ich die Batterie abklemmen oder es mit Batteriewächter machen soll? Was muss ich noch beachten? Mein 93 Baron 3L. wird unter einem Carport stehen. Bei mein...
von sleeper62
Fr 5. Jul 2019, 18:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsen -Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Bremsen -Teile

Hi Leute
danke für eure Antworten,werde ein wenig Googlen was die Brems Utensilien angeht.
An Zoolander: Welche gelbe Pille? Für den Kühler?

Gruß Eugen
von sleeper62
Do 4. Jul 2019, 17:04
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bremsen -Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Bremsen -Teile

Hi Leute möchte jetzt nicht alle 205 Seiten durchsuchen und Frage einfach. Ich muss jetzt bei meinem 3L Baron Bj. 93 vorne Bremsscheiben,Beläge und links die Manschette neu machen. Habt Ihr irgendwelche bevorzugte Lieferanten(zB. wegen Preisen oder Qualität?). Ach ja welche Kühlflüssigkeit? Für Antw...
von sleeper62
Do 4. Jul 2019, 16:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Fragen eines Neulings

OK
von sleeper62
Mi 3. Jul 2019, 17:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Knister Knister
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Knister Knister

OK
von sleeper62
So 30. Jun 2019, 20:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Knister Knister
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Knister Knister

Hallo Ihr Barönchen
auf meine Anfrage `Knister Knister` habe ich ein Paar Antworten bekommen.
Zu Barondo: unter der Plane gibt es keine Waschbären :lol:
zu Ratte: nein habe Alufelgen
zu Zoolander: habe keinen Hamster :ironie:
Für weitere Vorschläge / Hilfe bin ich immer dankbar.
Gruß Eugen
von sleeper62
Sa 29. Jun 2019, 20:02
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Knister Knister
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Knister Knister

Hallo zusammen
ich habe glaube ich ein Problem mit meinem Baron.
Wenn ich anfahre und dann vom Gas gehe und/oder bremse höre ich ein Knistern.
Kommt glaube ich von der Hinterachse. Sind keine abrollgeräusche der Reifen.
Kennt das jemand? Und Nein ich sehe auch keine Gespenster. :mrgreen:
Gruß Eugen
von sleeper62
Fr 7. Jun 2019, 18:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Fragen eines Neulings

Hallo Leute
viel schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden aber trotzdem Danke.
Am besten bleibe ich auch bei der guten alten Handwäsche,so wird wenigstens alles richtig sauber. :P
Gruß Eugen
von sleeper62
Fr 7. Jun 2019, 10:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Fragen eines Neulings

Aha Cabrioprogramm ?
Höre jetzt das erste Mal
davon.🤣🤣
Traue mich gar nicht zu fragen ob du das ernst meinst .
Gruß Eugen
von sleeper62
Do 6. Jun 2019, 20:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Fragen eines Neulings

Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem einen Le Baron 3 L. Bj. 93 Cabrio gekauft. Meine Frage ist ob ich damit in eine Waschanlage rein kann? Und was ich noch gerne wüsste ist ob ich während der Fahrt zB. Serpentinen auch von D in 3 schalten kann oder darf. Frage halt weil ich vorher noch kein Automati...
von sleeper62
Mi 17. Apr 2019, 18:17
Forum: LeBaron
Thema: Bilder ins Forum stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Bilder ins Forum stellen

Hallo zusammen
möchte gerne ein Paar Bilder ins Forum setzen um zB. ein Problem anzusprechen oder auf etwas hinweisen.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie sowas geht.Habe mich tatsächlich zum ersten mal in einem Forum angemeldet. :roll: Wer kann helfen? Gruß Eugen
von sleeper62
Di 16. Apr 2019, 12:57
Forum: LeBaron
Thema: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Bremslicht über dem Kofferraumdeckel

Hallo Arndt
danke trotzdem für die Antwort.Vielleicht meldet sich jemand der ein funktionierendes Bremslicht hat und weiß einen Rat.
MfG.