Ok
ihr hab mich gefragt und ich habe meine Informationen die ich weiss weitergegeben und wenn Euch das nicht reicht ist das nicht mein Problem, ihr könnt euere Teile kaufen wo ihr wollt, ich bin nicht so ein Erbsenzähler der um ein paar Cent feilscht. Ihr lest wahrscheinlich ein Sonderangebot was € 1,-- bis € 2,-- billiger ist, verfahrt dafür aber € 10,-- an Benzin, wirklich sehr genial. Ich komme fast zu dem gleichen Gedanken wie Jürgen Prinz und werde meine Hilfe und Kommentare einstellen, weil mir diese Kleinkrämmerei langsam auf den Sack geht. Man hat mich oft genug angeschrieben und Angebote gemacht, danach habe ich nie wieder etwas gehört, was soll das, sind wir im Kindergarten ??
Ich stoppe mit sofortiger Wirkung mein aktivitäten im Forum, endgültig mir reicht es.
Frohe Weihnachten
Rolf
Frage an den blauen Baron aus L ...
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
Plymouth
mannmannmann, was ist denn hier schon wieder los ?
vom Standlicht zum Krieg der Welten ???
aber mal was zu den Glühlampen, ich habe in meinem Voyager an der Seite im Blinker Standlichtbirnen von einem 5er BMW drin (ich meine Bj. 1998), die haben eine Halogenfüllung und 6 Watt Leistung und diesen kleinen Bajonettsockel (B9B???), die sind schon einiges heller als die normalen 5W, haben so ca. 2,-€/Stk. gekostet, sollte ich also die Nissan-Blinker bekommen, setze ich die ein
und jetzt kriegt euch wieder ein
vom Standlicht zum Krieg der Welten ???
aber mal was zu den Glühlampen, ich habe in meinem Voyager an der Seite im Blinker Standlichtbirnen von einem 5er BMW drin (ich meine Bj. 1998), die haben eine Halogenfüllung und 6 Watt Leistung und diesen kleinen Bajonettsockel (B9B???), die sind schon einiges heller als die normalen 5W, haben so ca. 2,-€/Stk. gekostet, sollte ich also die Nissan-Blinker bekommen, setze ich die ein
und jetzt kriegt euch wieder ein
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g