Werkstatt im Kreis Dortmund gesucht!

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Der Robbie

Werkstatt im Kreis Dortmund gesucht!

Beitrag von Der Robbie »

Holerö zusammen!

Ich wollt demnächst mal einen Getriebeölwechsel mitsamt Filter und Dichtung bei einer Chrysler Werkstatt machen lassen.
Kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen? Im Kreis Dortmund? Meinetwegen auch ein wenig weiter weg, der Ruhrpott ist mein Zuhause ;)
Und weiß zufällig auch einer, was mich der Spaß dann kostet?

Hab gehört, dass LUEG Cars in Essen ziemlich knorke sein soll...und Chrysler in Dortmund (Eisenstr. 4) weniger toll. Ist da was dran?

Habe ein A604 Automatikgetriebe und will da lieber nichts selber dran machen LOLOL

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Hi, ruf dochmal unseren Wupperbaron an. Der hat wenigstens ahnung von dem was er tut. Bis jetzt hab ich nur schlechtes über Chryslerwerkstätten gehört. Die kennen unsere Autos gar nicht mehr,bzw haben keine ahnung vom Baron.
Hier mal die Nummer vom Klaus aus Wuppertal : 0176-23850909
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Antworten