Hallo,
brauche zwecks Versand mal eine Abschätzung was der 3 Liter Motor mit einem Automat so an Gewicht auf die Waage bringen wird? 300kg?
Gruss Oli
Was wiegt ein V6 inklusive Automat?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hallo Oli
Besorge dir ein Fz. mit Anhänger und hole den Motor mit dem Getriebe
selber aus Magstadt ab.
Kommt dir erheblich billiger.
Gruß Kai
Besorge dir ein Fz. mit Anhänger und hole den Motor mit dem Getriebe
selber aus Magstadt ab.
Kommt dir erheblich billiger.
Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
Kawasaki EN 500 Bj 92
-
audischrauber
Ich sehe schon die Auktion war hier im Forum bekannt...
Aber ob selbst abholen wirklich billiger kommt?
Da ist ja nen ganzer Tag futsch, dann darfst nur mit 80 km/h durch die Lande gondeln... Sprit, Essen usw...
Da zahl ich doch lieber 100-140,- Euro für eine Spedition.
Oder aber ein Angebot ans Forum: Wenn jemand in der Nähe ist und dringend ein Automatikgetriebe sucht, einfach melden! Ich brauch nur den Motor... Das Getriebe geht dann bei logistischer Unterstützung für ganz ganz kleines Geld weg...
Aber ob selbst abholen wirklich billiger kommt?
Da ist ja nen ganzer Tag futsch, dann darfst nur mit 80 km/h durch die Lande gondeln... Sprit, Essen usw...
Da zahl ich doch lieber 100-140,- Euro für eine Spedition.
Oder aber ein Angebot ans Forum: Wenn jemand in der Nähe ist und dringend ein Automatikgetriebe sucht, einfach melden! Ich brauch nur den Motor... Das Getriebe geht dann bei logistischer Unterstützung für ganz ganz kleines Geld weg...
Getriebe
Hi Oli
Wo wohnst du denn ?
Wenn es für mich akzeptabel is, dann kann man sich ja an den Versandkosten beteidigen und ich hole das Getriebe dann bei dir ab.
Also:
Wo wohnst du und was willste dann dafür haben ?
Meins macht seit 2 Tagen Probleme.
Springt immer ins Notprogramm.
Gruß Kai
Wo wohnst du denn ?
Wenn es für mich akzeptabel is, dann kann man sich ja an den Versandkosten beteidigen und ich hole das Getriebe dann bei dir ab.
Also:
Wo wohnst du und was willste dann dafür haben ?
Meins macht seit 2 Tagen Probleme.
Springt immer ins Notprogramm.
Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
Kawasaki EN 500 Bj 92
Kawasaki EN 500 Bj 92
-
audischrauber
- Ploppysator
FALSCH, das A604 bringt alleine ca. 70 Kg auf die Waage, sogar das Handschalter Getriebe ist 50 Kg schwer.audischrauber hat geschrieben:Hat keiner mal einen V6 auf der Waage gehabt? Das Getriebe selbst wiegt ja keine 50kg...
Das V6 2,5 Liter Aggregat vom Stratus (6G73) wiegt (ohne Anbauteile, Getriebe und ohne Vergaser etc.) knapp 160 kg (342 lbs). So wird der 6G72 nicht über 200 km wiegen, erlaube ich mir mal zu mutmassen.
Für Transport kann ich dir Iloxx,de empfehlen, sofern die checken, wem sie die Spesen belasten, gell Kai
Grüsse
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)