Zündkerzen etwas fest

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

Gute Idee aber vorher den Auftrag schriftlich erteilen und bestätigen lassen sonst bezahlen die gar nix. :roll:

omafits

Beitrag von omafits »

Bei uns geht das an der Kasse , die sehen das Auto nicht mal, hatte mal nen Alfa 33 mit Boxermotor , und da an die Kerzen zu kommen war fast nicht möglich , Alfa wollte mit Kerzen kanp 160€ .
Also nach ATU an der Kasse die Kerzen 25€ einbau 12€ , ne stunde warten bis der Wagen drann war ,und dann das erstaunte Gesicht des lehrlings, und dann das des Gesellen , die sich die Finger brachen hatt dann so 3,5 stunden gedauert , 15min über die öffnungs zeit ,aber die sache war dann gegessen :lol: :lol:
Also manch mal lohnt es sich doch das die da fast keine ahnung haben :lol: :lol:
1989 TC Turbo

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

Ich meine ja nur falls die die Kerzen abreißen - so können die dich einfach weghschicken und sagen "waren wir nicht war schon so, das Auto war nie hier"
deswegen immer Auftrag machen... schriftlich.

Gruß,
Elmar

omafits

Beitrag von omafits »

Na ich habe vergessen zu sagen, wenn man da hin fährt "immer da bei bleiben" erst mal lehrnt man was und 2tens fuschen die sonst ganz gerne :twisted:
1989 TC Turbo

Antworten