Motor startet ohne Schlüßel, ist das Normal?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
omafits

Beitrag von omafits »

Raus den scheiss und Startknopf rein :lol: :lol: :lol:
Nein nur wer möchte , sonst können so fehler am Schloss schon auftretten.
Ist auch alles halb so wild, nur da wo man ganz ohne Schlüssel starten kann sollte man mal das Lenckrad abziehen und schauen ob die Sperre für das Lenckradschloss auch aus gebaut ist ,nicht das die plötzlich eirastet wärend der fahrt!!!!
:? :? :? :? :?
Bei dem mit dem reindrücken und starten , würde ich schon etwas genauer nach schauen, sonst geht die Kieste bald garnicht mehr an :evil: :evil:
1989 TC Turbo

Svensson

Beitrag von Svensson »

Also ich kann den Wagen ohne Schlüßel auch starten, wenn die letzte Stufe beim Ausmachen eingerastet wurde. Da scheint mein Baron ein Unikat zu sein. :D

Wilfired75
Beitrag von Wilfired75 »

omafits hat geschrieben:Bei dem mit dem reindrücken und starten , würde ich schon etwas genauer nach schauen, sonst geht die Kieste bald garnicht mehr an :evil: :evil:
Jou, das befürchte ich auch, dass unser hämisches Grinsen (wenn wir "Insider" in der Familie mal wieder mit Geisterhand den Karren angeworfen haben, wo alle anderen dran verzweifelt sind) sich eines Tages vorm Supermarkt, TÜV-Prüfstand, Tanke oder was-weiß-ich-wo sich in flehentliches Jammern und Zündschloss-Anmeditieren verwandeln wird...
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

Antworten