Gibt es noch ein paar ähnlich Verrückte hier, die ihr Fahrzeug noch relativ neu erworben haben, vielleicht auch mal ein Europamodell?
LeBaron deutsche Version
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
Michael K.
LeBaron deutsche Version
Hallo. Ich bin ja hier ziemlich neu
und mir fiel auf, dass fast alle von Euch US-Modelle fahren. Ich selbst habe ein deutsches Modell in 1990 gekauft. Der damalige Neupreis für den Turbo 2 GTC war 51.000,- DM, ich habe einen Vorführwagen mit 150 km Tachostand für 44.000 DM gekauft.
Gibt es noch ein paar ähnlich Verrückte hier, die ihr Fahrzeug noch relativ neu erworben haben, vielleicht auch mal ein Europamodell?
LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz
und noch ne `89 ENTE Erstbesitz als Spaaaaaß
Firmenesel: Citroen Berlingo
- Ploppysator
Ich habe ausschliesslich nur EU Modelle. Bis letzten Juli fuhr ich ein 1993er Coupé, das ich mit 16000 km erworben hatte, welches aber leider nach doch einigen zehntausend Kilomentern (weit über 300000) nicht mehr dicht zu kriegen war - übrigens mit dem ersten Automatikgetriebe - und heute in Oesterreich seinen lebensabend fristet.
Gruss
Ploppy
Ich habe ausschliesslich nur EU Modelle. Bis letzten Juli fuhr ich ein 1993er Coupé, das ich mit 16000 km erworben hatte, welches aber leider nach doch einigen zehntausend Kilomentern (weit über 300000) nicht mehr dicht zu kriegen war - übrigens mit dem ersten Automatikgetriebe - und heute in Oesterreich seinen lebensabend fristet.
Gruss
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
Ueli,
und dann gabs beim letzten Belgien-Treffen diesen Franzosen, der mit seinem Baron 528.000km !!!! mit der 1. Maschine und dem 1. Getriebe gefahren hat!!!! Der stand sogar in der franz. Zeitung!!
Es gbt da also noch mehr Verrückte
Gruß
Jörg
und dann gabs beim letzten Belgien-Treffen diesen Franzosen, der mit seinem Baron 528.000km !!!! mit der 1. Maschine und dem 1. Getriebe gefahren hat!!!! Der stand sogar in der franz. Zeitung!!
Es gbt da also noch mehr Verrückte
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
-
Der Pit
da kann ich mir einreihen
bj 4/90 nagelneu, mit 15km auf der uhr gekauft. deutsches modell und habe es nie bereut, denn der erstbesitz ist halt doch der größte wert am baron. nach der garantiezeit, hat der wagen nie mehr eine chrysler werkstatt erblickt, das war wahrscheinlich auch der grund, weshalb er immer zuverlässig war und noch ist. ich warte das auto schlichtweg besser und intensiver wie jede dörige werkstatt, die nur daran interessiert ist, wie die kasse voll wird.
gestern war ich in der garage, hab die batterie eingebaut, das neue saisonkennzeichen angeschraubt RA-LB 36 (für LeBaron 3l V6) und ihn angelassen, die maschine hatte kaum eine umdrehung gemacht, schon schnurrte er. ist doch gigantisch nach 6 monaten pause. und das macht er jetzt seit über 8 jahren, seit ich ihn nur noch im sommer fahre.
gestern war ich in der garage, hab die batterie eingebaut, das neue saisonkennzeichen angeschraubt RA-LB 36 (für LeBaron 3l V6) und ihn angelassen, die maschine hatte kaum eine umdrehung gemacht, schon schnurrte er. ist doch gigantisch nach 6 monaten pause. und das macht er jetzt seit über 8 jahren, seit ich ihn nur noch im sommer fahre.
- G. Peter HH
-
Peter Laub
- Ploppysator
Fürs Grobe fahre ich 'nen Baron, für Feine fahre ich 'nen Baron und zwischendurch auch
Ich hoffe, dass jetzt die Fiat besser werden und die bisherigen Design Katastrophen, die sogar den PT Cruiser gut aussehen lassen, verschwinden.
Fürs Grobe fahre ich 'nen Baron, für Feine fahre ich 'nen Baron und zwischendurch auch
Ich hoffe, dass jetzt die Fiat besser werden und die bisherigen Design Katastrophen, die sogar den PT Cruiser gut aussehen lassen, verschwinden.
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1976er Cadillac Seville
- curly-wurly1969
Hallo zusammen
Deutsches Modell.....klar....was sonst!
Grins...kleiner Gag, finde die Autos kommen aus der USA und so sollen sie auch aussehen!
Ist aber nur meine Meinung, hauptsache die Barons gefallen seinen Besitzer!
Meiner ist Bj. 1986 und wurde ende 1987 von meinen Vater anhand von Polaroidfotos gekauft und importiert.
Von 1987 - 1994 immer im Sommer bei schönen Wetter gefahren und von 1994 - 2000 in einer Garage eingemottet. Seit 2000 ist er nun in meinen Besitz und wurde kaum verändert (auch ein kleiner Gag!).
Und jetzt wird er geliebt, gepflegt, gestreichel und nur bei schönsten Wetter ausgeführt!
Grüße Rainer
Deutsches Modell.....klar....was sonst!
Grins...kleiner Gag, finde die Autos kommen aus der USA und so sollen sie auch aussehen!
Ist aber nur meine Meinung, hauptsache die Barons gefallen seinen Besitzer!
Meiner ist Bj. 1986 und wurde ende 1987 von meinen Vater anhand von Polaroidfotos gekauft und importiert.
Von 1987 - 1994 immer im Sommer bei schönen Wetter gefahren und von 1994 - 2000 in einer Garage eingemottet. Seit 2000 ist er nun in meinen Besitz und wurde kaum verändert (auch ein kleiner Gag!).
Und jetzt wird er geliebt, gepflegt, gestreichel und nur bei schönsten Wetter ausgeführt!
Grüße Rainer
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"
"Douglas Adams"
-
Michael K.
Naja, es gibt ja auch amerikanische Versionen von deutschen Autos. Und die Unterschiede zwischen den Amis und der Exportversion ist schon ziemlich gross. Ich hab sehr viele deutsche Teile drin von Bosch und die Verarbeitung ist klar besser als von den amerikanischen. Aber logisch sind die Fahrzeuge genauso schön und waren auch etwa 25% billiger in USA. Dafür hab ich in der Garantiezeit aber auch alles ersetzt bekommen, was ansatzweise gewackelt, gescheppert oder gepöbelt hat bis hin zu Aussenspiegeln und Radio... Hat ja auch was

LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz