Hallo ....
Kann mir jemand sagen wie die Schutzleisten an den Türen befestigt sind?
Sind die von innen geschraubt?
Grüße,
Andreas
93'er Le Baron .. Schutzleisten an den Türen?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Torque
Ab, weil eingedrückt ... 
Die Leiste hat heute in einem sche*** deutschen Parkhaus (ja, nur geeignet für Kleinwagen) die Tür vor gröberen Schäden bewahrt.
Nun ist die Leiste mit Dellen übersät, denn man hat bei Chrysler das Teil so konstruiert hat, das es doch tatsächlich nachgibt, und nicht die Tür ..
(unglaublich)
An der Tür waren nur leichte Kratzer, die nur den Klarlack etwas verkratzt haben.
Mit etwas Politur war das wieder behoben ... (Glück gehabt)
Wenn die Leiste nicht gewesen wäre, dann brächte ich jetzt eine neue Tür ...
Grüße,
Andreas
Die Leiste hat heute in einem sche*** deutschen Parkhaus (ja, nur geeignet für Kleinwagen) die Tür vor gröberen Schäden bewahrt.
Nun ist die Leiste mit Dellen übersät, denn man hat bei Chrysler das Teil so konstruiert hat, das es doch tatsächlich nachgibt, und nicht die Tür ..
(unglaublich)
An der Tür waren nur leichte Kratzer, die nur den Klarlack etwas verkratzt haben.
Mit etwas Politur war das wieder behoben ... (Glück gehabt)
Wenn die Leiste nicht gewesen wäre, dann brächte ich jetzt eine neue Tür ...
Grüße,
Andreas
Zuletzt geändert von Torque am Mi 6. Mai 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.