Grüsse aus dem Sauerland
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
rocketass
Grüsse aus dem Sauerland
Ich bin Baujahr 1963, mein Ellbie 1993, habe ihn am Wochenende gekauft, und werde ihn heute um 18 Uhr abholen. Bin auch bei WKW in der Chrysler Le Baron Gruppe zu finden !
Nachdem mein Grand Cherokee in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, brauchte ich eine neue Freizeitbeschäftigung, da ich eigentlich nur alte Mercedes und Amis mag bin ich auf die Suche gegangen. Erst wollte ich einen Stratus, aber nachdem ich mir einige angesehen hatte war klar, das is nix für mich, alles so rundgelutscht und modern. Mehr wie 3000 € wollte ich sowieso nicht bezahlen.
Bei Mobile.de wurde ich fündig, Ich habe mir 2 LB angesehen und Probefahrt gemacht, sofort waren alle Zweifel bezüglich des schlechten Rufs verflogen und ich war wieder vom Amivirus befallen.
In unserer Familie befindet sich noch ein 300c 3,5 AWD (Bruder) und bis vor kurzem noch ein 300c 5,7 HEMI (Vater), ihr seht, wir sind alle Amifans.
Nachdem mein Grand Cherokee in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, brauchte ich eine neue Freizeitbeschäftigung, da ich eigentlich nur alte Mercedes und Amis mag bin ich auf die Suche gegangen. Erst wollte ich einen Stratus, aber nachdem ich mir einige angesehen hatte war klar, das is nix für mich, alles so rundgelutscht und modern. Mehr wie 3000 € wollte ich sowieso nicht bezahlen.
Bei Mobile.de wurde ich fündig, Ich habe mir 2 LB angesehen und Probefahrt gemacht, sofort waren alle Zweifel bezüglich des schlechten Rufs verflogen und ich war wieder vom Amivirus befallen.
In unserer Familie befindet sich noch ein 300c 3,5 AWD (Bruder) und bis vor kurzem noch ein 300c 5,7 HEMI (Vater), ihr seht, wir sind alle Amifans.
Zuletzt geändert von rocketass am Di 26. Mai 2009, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Ploppysator
"Welcome to the Club" von der anderen Seite des Grossen Teichs.
Als Ex-Sauerlaender habe ich mich auch in diese WKW-LeBaron Gruppe eingetragen.
Fuer alle Unwissenden: WKW = www.wer-kennt-wen.de
Als Ex-Sauerlaender habe ich mich auch in diese WKW-LeBaron Gruppe eingetragen.
Fuer alle Unwissenden: WKW = www.wer-kennt-wen.de
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
-
rocketass
- Ploppysator
-> schau mal hier und frag nach Hilfe: http://www.automatik.info
Gruss
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
- Heiko & Tina
... herzlich willkommen
)
Liebe Grüße
Heiko & Tina
... herzlich willkommen
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)