Einmal genau am andren Ende
Aus Schulzendorf, bei Eichwalde... aber da gibt es eine gute Autobahnanbindung in Richtung Spandau - oder Umgekehrt
Hier bei mir fährt auch noch ein roter rum, den wollte ich sowieso demnächst mal kontaktieren...
Kommst Du mal in nächster Zeit nach Spandau rein ? Dann würde ich sagen komm zu mir in die Cocktailbar und ich gebe uns einen "LeBaron Spezial" aus.
Sag an ob und wann es Dich Dürstet.
Gruß
Andreas
P.S. Hätte aber auch kein Problem zu Dir zu kommen.
Hallo bigorti!
...ein Köpenicker!!! Aus welcher Ecke kommst Du denn genau - bin ja in Grünau aufgewachsen
Mich findest Du jetzt in Schulzendorf, bei Eichwalde, also direkt um die Ecke!
@Andreas: Vielleicht sollten wir unser Treffen, wirklich in den (Süd-)Osten verlegen?! Dann können wir uns alle drei auch gleich treffen...
Beziehungsweise, kennt Ihr das Alberts in der Karl-Marx-Allee? Da kann man gut sitzen, was Trinken und hat einen großen Parkplatz, wo auch mal drei Barone nebeneinander Platz haben - was haltet Ihr vom nächsten Sonntag?
Na, da bahnt sich ja was an, bei Euch Berlinern
Ich wünsch Euch viele Barone auf Euren Treffen.
Und, hey, wenn Du schonmal den ein oder anderen Baron gesehen hast, machs so wie ich, umdrehen und verfolgen, bis Du ihn hast. Dann kannst Du ihn direkt persönlich ansprechen. Am besten, Du machst Dir so kleine Kontaktvisitenkarten, die kann man bei ner Baronsichtung auch gut hinterm Scheibenwischer klemmen
Also dann, viel Spass bei Euren Stammtischen!
Schönen Gruß aus dem Ruhrpott
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6