Hallo, habe ein kleines ungelöstes Problem.
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
Richie84
Hallo, habe ein kleines ungelöstes Problem.
Hallo zusammen, mein Name ist Enrico Ullmann, bin 25 und komme aus Pappenheim. Habe mir kürzlich meinen Traum erfüllt und einen Chrysler Lebaron 2,2 l Turbo II geleistet, der zwar momentan niucht anspringt aber das is das wenigste liegt an der Benzinpumpe. So nun zu meim Problem, das sieht so aus, kann mir einer ein Bild von dem Dom der vorderen Beifahrerseite schicken, denn da sind kleinere schläuche ausseinander und ich weiß nich ganz wie die angeschlossen werden? Denn im Rep.-Handbuch sind sie nicht abgebildet. ich zeig demnächst auch noch Bilder meines Aufbaus, denn neulackiert werden muss er auch noch.
Hallo Richie...
Erstmal willkommen hier im Forum , und glückwunsch zum Baron...
Motorhaube aufmachen , und vorne rechts müsste ein Unterdruckdiagram
eingeklebt sein...
Grüße aus München
Michaela & Christian
Erstmal willkommen hier im Forum , und glückwunsch zum Baron...
Motorhaube aufmachen , und vorne rechts müsste ein Unterdruckdiagram
eingeklebt sein...
Grüße aus München
Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
hola Ritchie, willkommen und n Gruss nach Pappenheim, habe dort ein paar Jahre "am Fuchsberg" gelebt
kannst ja Raffie & Kerstin von der Pizzeria "bei Raffie" n Gruss aus Mallorca sagen
bist du dir sicher dass es an der Benzinpumpe liegt? könnte ja "nur" das ASD-Relais sein oder wie in meinem aktuellen Fall der Benzindruckregler,neuer kommt die Woche und dann werde ich eh berichten
kannst ja Raffie & Kerstin von der Pizzeria "bei Raffie" n Gruss aus Mallorca sagen
bist du dir sicher dass es an der Benzinpumpe liegt? könnte ja "nur" das ASD-Relais sein oder wie in meinem aktuellen Fall der Benzindruckregler,neuer kommt die Woche und dann werde ich eh berichten
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
- Heiko & Tina
)
Viel Spaß mit Deinem "Neuen" (wir haben übrigens den Gleichen!)
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Viel Spaß mit Deinem "Neuen" (wir haben übrigens den Gleichen!)
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
-
Richie84
Hallo @ all, danke für die gute begrüßung hier bei euch im forum.
@ sammy ja werde ich machen im raffi kann man gut essen
richte ihnen einen schönen gruß aus unter welchen namen kennen sie dich?
ich denk zumindestens das es die benzinpumpe is da von ihr kein surren zuhören ist. oder was meint ihr?
ich habe das gute stück vom schrott gerettet...zum glück.
muss auch noch lackarbeiten machen da das dach keinerlei lack mehr drauf hat und die motorhaube und der kofferaum nur noch zum teil gelackt sind.
Aber wenn ich fertig bin hoffe ich auf ein gemeinsames LeBaron Treffen.
Hab mir auch gleich ein Werkstattbuch zukommen lassen.
Ich hoffe den bekomme ich wieder hin.
Gruß aus Pappenheim @ all LeBaronfahrer und Fahrerinnen.
Euer Newbie Richie.
@ sammy ja werde ich machen im raffi kann man gut essen
ich denk zumindestens das es die benzinpumpe is da von ihr kein surren zuhören ist. oder was meint ihr?
ich habe das gute stück vom schrott gerettet...zum glück.
muss auch noch lackarbeiten machen da das dach keinerlei lack mehr drauf hat und die motorhaube und der kofferaum nur noch zum teil gelackt sind.
Aber wenn ich fertig bin hoffe ich auf ein gemeinsames LeBaron Treffen.
Hab mir auch gleich ein Werkstattbuch zukommen lassen.
Ich hoffe den bekomme ich wieder hin.
Gruß aus Pappenheim @ all LeBaronfahrer und Fahrerinnen.
Euer Newbie Richie.
-
Richie84
Also was ich weiß ist, das er anspringen möchte aber nicht kann. Zum einen war eine Benzinleitung durch, gleich gesehen und behoben aber Problem bestand weiterhin und Benzin kommt vorne keins an.
Kann des dann auch an dem Relais liegen oder doch eher die Benzinpumpe?
Danke schonmal im voraus.
Lg Richie
Kann des dann auch an dem Relais liegen oder doch eher die Benzinpumpe?
Danke schonmal im voraus.
Lg Richie
vorne im Motorraum ist das sog. ASD-Relais, das Benzinpumpe und Zündung nach ein paar Sekunden wieder abschaltet wenn nicht gestartet wird, das macht gerne mal Ärger, hinterlegt aber auch einen Fehler im Speicher, Code 42 glaube ich.
nehm mal Suchbegriff "ASD-Relais"
und Raffi sag n Gruss von Karin und Sammy
nehm mal Suchbegriff "ASD-Relais"
und Raffi sag n Gruss von Karin und Sammy
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
Richie84
Fertiger Baron...
Hallo ,lieber neuer Fan aus Pappenheim,
ich verstehe nicht, warum kauft man sich als Traum einen kaputten Baron, und nimmt viel Rep.-kosten und diagnoseprobleme in Kauf ?? Es gibt doch g
enügend "gute"fharbereit unter 2000,-Seid ihr so versierte bastler mit unendlich viel Zeit und Geld ...?
Trotzdem : viel glück, und daß er irgendwann fährt...! Gruß hartmut aus der Schwabenmethropole.
ich verstehe nicht, warum kauft man sich als Traum einen kaputten Baron, und nimmt viel Rep.-kosten und diagnoseprobleme in Kauf ?? Es gibt doch g
enügend "gute"fharbereit unter 2000,-Seid ihr so versierte bastler mit unendlich viel Zeit und Geld ...?
Trotzdem : viel glück, und daß er irgendwann fährt...! Gruß hartmut aus der Schwabenmethropole.
Na ja schade aber meist fahren se ja auch nie mehr
Aber mal sehen, weiss auch nicht ob sich das lohnt
Na egal Lege einfach mal nen Kabel von Plus Batterie auf Plus Zündspule , dann sollte die Pumpe surren achte auf den Benzinschlauch der zuckt meist ein mal
Wenn die Pumpe so läuft ist es zu 90% das Asd
Aber mal sehen, weiss auch nicht ob sich das lohnt
Na egal Lege einfach mal nen Kabel von Plus Batterie auf Plus Zündspule , dann sollte die Pumpe surren achte auf den Benzinschlauch der zuckt meist ein mal
Wenn die Pumpe so läuft ist es zu 90% das Asd
1989 TC Turbo
-
Richie84
Le Baron
Ja hab ihn leider nich zum laufen bekommen, hab aber nen neuen, der Fahrbereit und seit 2 Wochen Tüv hat
diesmal ein 3,0l V6 Cabrio, weiß mit weißen verdeck und das fahren macht einfach richtig spass, natürlich wird er auch richtig gut gepflegt
@ Karin und Sammy - soll schöne grüße von Raffi u Kerstin zurück sagen.
sie habn sich gefreut mal wieder was von euch zu hören u würden sich mal wieder freuen wenn ihr euch melden würdet. Viele Grüße nach Mallorca.
LG Richie.
@ Karin und Sammy - soll schöne grüße von Raffi u Kerstin zurück sagen.
sie habn sich gefreut mal wieder was von euch zu hören u würden sich mal wieder freuen wenn ihr euch melden würdet. Viele Grüße nach Mallorca.
LG Richie.