Hallo,
Habe meinen Baron Bj. 93 erst seit kurzem und hätte eine Frage zu den Felgen. Soviel ich weiss oder es mit anderen Bildern vom Baron vergleichen kann, hat er die Orginalfelgen. So, wenn ich die Radmuttern anschaue fällt mir auf, das bei einer Länge der Radmutter von ca. 2.5cm der Radbolzen nur etwa 1.5 cm tief hineingeht. Habe nachgeschaut ob eine Spurverbreiterung etc. vorhanden ist, ist aber nicht. Radmutter scheint auch zu passen, nur die Radbolzen sind so kurz.
Ist das normal?
Gruss
Kurt
Orginalfelgen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Orginalfelgen
Hallo,
Muss es nochmals genau nachmessen, sieht aber komisch aus..
Vielen Dank
Kurt
Muss es nochmals genau nachmessen, sieht aber komisch aus..
Vielen Dank
Kurt
-
Peter Laub