nun, nach 19 jahren habe ich ihn eingemottet, nicht den griechen, den baron.
jetzt wird erstmal v8 cabrio gefahren, natürlich mit stern, sl500 320 pferdchen in metallic grün mit cremefarbener lederausstattung. casanova heißt er, denn er ist effektiv ein kleiner verführer
die nächsten jahre wird er unser vergnügen sein, der baron darf dann in eingen jahren wieder raus aus der mottenkiste, aber nur noch zu sonntagsfahrten. und mit 30 kriegt er das H hintendran. also, er wird definitiv nicht verkauft, er darf seinen oldie-status bei uns erreichen und auch danach noch die bewundernden blicke der passanten auf sich ziehen, wie er es schon seit beginn getan hat.
deshalb, good bye und nicht adieu!
wenn er das nächste mal auf der straße sein wird, wird es wohl noch wesentlich weniger (gute) barone geben und der seltenheitsstatus wird sich noch erhöht haben. mal sehen, ob dann hier noch einige sind, die ich kenne... wenn ich die entwicklung der letzten jahre so betrachte, wohl eher nicht.
das ist wohl das schicksal der meisten barone, ein- zwei jahre runtergeritten und wenn sie dann ein bischen geld kosten, werden sie abgestoßen. hier in karlsruhe sind 3 stück der verschrottungsprämie zum opfer gefallen. wie doof und geldgeil muss man sein????? kann man billiger ein cabrio mit "ahh"-effekt fahren?
naja, warten wirs ab... jedenfalls freue ich mich immer wieder, wenn mir einer entgegenkommt, vor allem, wenn es ein sauberes fahrzeug ist. auch wenn der fahrer denkt, was will den der mit dem sl von mir??? ich hab die baronwurzeln halt nicht als strichcode auf der stirn stehen
also, wenn euch ein grüner sl fahrer winkt, bin ich es... alte liebe rostet eben nicht!
so, sternengruß vom 3 an den 5-zack,
peter