Der Bock zickt

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
andre

Der Bock zickt

Beitrag von andre »

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Temperaturprobleme beim Baron. Das Kühlwasser wird mal gerne "bis zum letzten Strich" warm. Heute blubberte es sogar beim Abstellen.
Ich sah mich schon den Kühler spülen (was ich auch machen werde).
Aber das Problem war ein ganz anderes. Kontaktprobleme im Kabelschuh direkt am Lüftermotor. Kabel und Isolierung sind schon verschmort. Wenn ich etwas am Kabel wackle, dann verabschiedet sich der Quirl. Na toll. Da haben die Amis von den Franzosen gelernt. Marode Elektrik können die nämlich gut :-)
Heute Abend gehe ich mit schweren Werkzeug dran und verpasse dem Ding einen akzeptablen Steckverbinder.
Ciao
Andre

Kevin

Re: Der Bock zickt

Beitrag von Kevin »

andre hat geschrieben:Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Temperaturprobleme beim Baron. Das Kühlwasser wird mal gerne "bis zum letzten Strich" warm. Heute blubberte es sogar beim Abstellen.
Ich sah mich schon den Kühler spülen (was ich auch machen werde).
Aber das Problem war ein ganz anderes. Kontaktprobleme im Kabelschuh direkt am Lüftermotor. Kabel und Isolierung sind schon verschmort. Wenn ich etwas am Kabel wackle, dann verabschiedet sich der Quirl. Na toll. Da haben die Amis von den Franzosen gelernt. Marode Elektrik können die nämlich gut :-)
Heute Abend gehe ich mit schweren Werkzeug dran und verpasse dem Ding einen akzeptablen Steckverbinder.
Ciao
Andre
Wenn du wüsstest was wir beim Saratoga an Elektrik gemacht haben :lol: :lol:

Von Ami Elektrik so um 1985 - 1995 würd ich mir nicht zu viel erwarten :wink:
1992 Chrysler Saratoga 3.0 V6 - 220 000 KM
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)

Gruß
Kevin

Antworten