Hallo,
es kann sein, dass ich Fragen stelle, die andere schon lange abgehandelt haben... Ich bin ein neuer LB-User.
Also, wo bekomme ich eine neie Abdeckung für den Automatik - Wahlhebel?
1992'er, US-Modell, überarbeitet.
Vielen Dank und beste Grüße
Walter
PS: Gibt es weiße Blinkergläser für vorne?
Wo bekomme ich eine neue Abdeckung für den Automatik-Hebel
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- California-Peter
- California-Peter
Entschuldige bitte, matador, dass ich mal wieder ueber meine Straenge geschlagen habe.
Dafuer weiss ich aber, woher man diesen Schalt-Hebel-Abdeckung (Slider) bekommen kann
email ca1666b@gmail.com

Dafuer weiss ich aber, woher man diesen Schalt-Hebel-Abdeckung (Slider) bekommen kann
email ca1666b@gmail.com
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
n'alter ausgedienter gürtel tuts genau so gut, einfach passend auschneiden und rein damit
btw, krokodilleder-optik sieht voll cool elegant aus

btw, krokodilleder-optik sieht voll cool elegant aus
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem